Heckleuchten vom Model 2019 auf 2018, geht das?

  • Eigentlich ist es doch ganz einfach - jeder hier hat irgendwann mal eine Kaufentscheidung für sein Modell getroffen! Auch wenn man vielleicht mal Kompromisse eingeht, sollte Zufriedenheit doch gegeben sein.
    Unser CX-3 stand im Showroom, gefiel uns mit der Lackierung und vor allem auch mit der Ausstattung - ohne TP - ich brauche kein Bose als "Halbtauber" und außerdem verkleinert sich der Kofferraum. Die 150 PS nur mit Allrad, welches ich nicht will. Also passt es, die Rückleuchten sind okay, der Rest auch...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • yep ... so ist es ... Mir gefallen die Rückleuchten an unserem Signature.
    Wenn es LED Technik wäre, würde ich mich sicher nicht beschweren, aber so ist es auch okay.

    Auch die Sportsline Rücklichter sind ja nicht einmal "Komplett-LED" Das bekommt Mazda ja bis heute nicht hin. Ist wahrscheinlich für die 700,-- € pro Stück nicht drin. :D Aber immerhin sind die Rückleuchten optisch schick. Wenn ich da an die alten Mazda-Klarglas-Dinger z.B vom 3er oder 6er denke.... würg...
    mazda-6-014.jpg

  • Wenn ich da an die alten Mazda-Klarglas-Dinger z.B vom 3er oder 6er denke....

    Und da gab es auch wieder Leute, die auf diese Rücklichter umrüsten wollten weil sie die besonders toll fanden...Geschmäcker sind...du weißt schon... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wenn ich da an die alten Mazda-Klarglas-Dinger z.B vom 3er oder 6er denke.... würg...

    Das war halt damals Mode, genauso wie jetzt überall LED-Lichtbänder reingekloppt werden.
    In ein paar Jahren wird auch das wieder überholt sein und keiner kann es mehr sehen... ;)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Die beste Lösung, an kauft sich eine Rohkarosse, und baut sich ganz nach seinem Geschmack ein Auto . Zusammen. Bei Lego und Fischer Baukasten geht das. :m0040:

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • "...zumindest was den Bugatti Chiron mit LEGO angeht..."


    Und genau für diesen Bugatti gibt es beim "großen Fluss mit A" doch tatsächlich Frontscheinwerfer mit LEDs, 60 Euro - natürlich ohne den mit abgebildeten Chiron von LEGO ! :evil:

    EZ 08/2015 -> 2024/03: CX-3 - Meteor grey - Center Line + Touring-Paket - 120 PS Benzin - Schaltgetriebe - 6,6l/100km E10 (über alles) - Ölverbrauch: NULL - Bremsbeläge vorn erneuert (bei 87 tkm) - Spiegel links klappt nicht mehr ein (87 tkm) - Original-Batterie defekt, VARTA NEU (91 tkm) - Frontscheibe gerissen, NEU (91 tkm, VK-Versicherung hat bezahlt). Abgegeben am 15.03. mit 94 tkm. Tolles Auto, absolut zuverlässig!

    Ab 15.03.2024: VW T-CROSS, R-Line, Facelift