Heckleuchten vom Model 2019 auf 2018, geht das?

  • Mist! Für (wie Nowodka sagt) mehr als 100,-€ hätte ich die HL sofort geholt, aber für mehr als 2000,-€ ist dann das Interesse sofort erloschen!
    (PS.: für die Heckleuchten "smoke/LED", an meinen 171er SLK habe ich vor vier Jahren nur 400,-€ ,Paar/neu, bezahlt!)
    Gruß, Gü.

  • Ganz schön Wucher die Preise. Also bei dem Preis lass ich die Gedanken an den Heckleuchten wieder schwinden. Der Einblick in diese Quittung hat den Spass an dem Vorhaben geraubt.

    Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

  • Morgen bin ich beim Händler und da frage ich noch einmal nach.


    Eine Heckleuchte über 600.- € kann ich so gar nicht glauben.4


    Ich werde Euch berichten.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja habe ich, allerdings nur die LED Ausführung. Für die Hartz IV Ausführung wird es entsprechend billiger sein.


    1 Heckleuchte kostet mit 19 % MwSt 719,23 €. Das ganze mal 2.


    Da fehlen aber noch die beiden Teile die rechts und links in der Hecklappe sitzen.


    Den Preis wollte ich dann nicht mehr wissen.


    Gesmtpreis liegt also tatsächlich bei 1438.46 € + die angesprochenen fehlende Teile.


    Die schätze ich mal so mit Stückpreis 200.- €



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Alltogether also um die 2.000 €.
    In 10 Jahren bekommt man dafür einen ganzen gebrauchten CX-3.
    Und für was ?
    Nur ein bischen was an der Optik.
    Wenn man nicht drauf hingewiesen wird, merkt da keiner den Unterschied.

  • Bei den Ersatzteilpreisen wundert mich nicht mehr, dass die Typklassen so hoch sind. Mazda auf Porsche Niveau. :0032:
    Die ersten Ersatzteilträger kommen jetzt langsam auf die Straße. Dann gibt es die nächstes Jahr bei Ebay etwas günstiger mit Lieferung aus Polen.

  • Junge,junge, das ist ja mal ein richtig stolzer Preis!
    Hatte auch mit den Rückleuchten geliebäugelt, aber bei dem Preis...gefallen mir meine jetzigen wieder ein gutes Stück besser 8o

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Junge,junge, das ist ja mal ein richtig stolzer Preis!

    Kann man wohl sagen, da bleibt nur das "aufhübschen der Lichter für Arme" - wo es geht andere Leuchtmittel rein und fertig!
    Hier stehen Kosten und Nutzen für mich in keinem Zusammenhang mehr... :0001:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: