• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bestellt 120 PS Sportsline Mondsteinweiss Automatik , Armlehne + Innenraumbeleuchtung LED

  • Danke für die beiden Videos, Mr. Malone,


    Das 2. entbehrte nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik der Protagonisten, aber, es geht hier ums Auto... :thumbup:


    Oldschool

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video bereits vorhanden!!! ;(:D

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Bitte Oldschool ... Sorry fürs doppelte veröffentlichen ... :thumbdown: ... aber vom CX3 kann man(n) nicht genug bekommen !!! :thumbup:

    bestellt 120 PS Sportsline Mondsteinweiss Automatik , Armlehne + Innenraumbeleuchtung LED

  • Kein Problem, Malone,


    Ich hatte die beiden Komödianten gar nicht mehr auf dem Zettel... :D


    Ich bin allerdings beeindruckt, wie viele Videos/Vorstellungen es zum CX-3 gibt. Aber wahrscheinlich gilt das wohl mittlerweile für alle neuen Autos, dass sich da jeder mal vor der Kamera dran probiert...


    Oldschool

  • Servus zusammen,


    so schön wie die Videos auch vor zwei Monaten noch waren, um uns einen Vorgeschmack auf unsere neuen Autos zu geben,


    seit ich meinen eigenen CX-3 in Rubinrot testen kann (5 Wochen), verlieren die Videos ihren Reiz.


    Einige von uns befinden sich seit geraumer Zeit schon im Echt-Test-Modus und kommen gar nicht mehr raus ! :D:D:D:D:D
    :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo Leo,


    gebe Dir Recht. Liegt vielleicht auch an der Halbwertzeit der Tests.
    Viele wollen die ersten sein, dann ist es meist oberflächlich. Andere hinken hinterher und "schreiben nur ab". Wirklich Neues kommt meist nach kurzer Zeit nicht mehr dabei raus.
    Also testen wir selber und schreiben die Erfahrung hier nieder.


    Gruß
    Ulrich