Totwinkel-Warner

  • Jetzt weiss ich, warum euer Totwinkelwarner Probleme macht.
    Stossstange, Lederhoseninhalt.... Tote Winkel überall - Tote Hosen!
    Starke Musik übrigens.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • LoL einfach zum ablachen :D


    Schon komisch wie sich so ein Thread bei Euch so entwickelt. Von Totwinkel-Warner zu Lederhosen Inhalt :thumbup:
    :0009:

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Tja, so kann es passieren, @Sunny-72, .. Tage, wie diese ... da helfen nur 10 kleine Jägermeister oder Ein eisgekühlter Bommerlunder... Alles passiert ... und Hier kommt Alex .... ;)
    8)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Toten Hosen halt :thumbup:

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Ihr Ahnungslosen.


    Diese Post`s sind noch aus der Zeit als wir alle das Fahrzeug noch gar nicht hatten und da wurde nur OFF Topic produziert.


    Da gibt es noch so einige Thread`s mit skurilen Inhalten.


    Allerdings alle mehr oder weniger aus 2015.


    @Ahura ist hier wohl der Totengräber, der die ältesten Thread´s ausgräbt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Och nöh ...!?
    Die alten threads und postings hatten jedenfalls noch einen gewissen Charme.
    Nicht ganz so bierernst ...
    Aber neuerdings lese Ich immer häufiger posts mit dem Inhalt und dabei den Zeigefinger hebend:
    Obacht - Thema verfehlt - setzen - sechs !
    Wird an Deinem Stuhl gesägt @nowodka ? - hrhrhr


    Auch wenn das OT mal überhand nimmt. So what - darauf einen Sträter *.


    Bei den technischen threads bin Ich absolut dafür, das es Ernst zur Sache geht.
    Da lese Ich unsere Spezies gerne. Einfach umwerfend was Ihr so "drauf habt".




    ... und wenn es nicht gestattet ist, alte theads auszubuddeln, dann gibt es dazu einen
    Vorschlag von mir:
    Jeder User darf so tief an Monaten in der Vergangenheit "graben", wie er selbst Monate
    (seit Anmeldung) im Forum aktiv ist.


    Ansonsten @Ahura: Mach weiter, die Geier warten schon ...



    * Sträter: Torsten Sträter (Kabaretist) weil er in letzter Zeit immer mehr vom Scheissen redet.
    Also: Darauf einen Sträter = drauf geschissen

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moin!


    In den alten Threads gibt's richtig schöne " Tote Winkel" ganz ohne Warner! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Halihallo!
    Hier mal eine Anmerkung zum Totwinkelwarner!
    Ich habe vorigen Winter schon immer gekotzt, wenn ich mit dem Cx3 unterwegs war und diese blöde gelbe Leuchte aufgeblinkt hat.
    Jetzt war das die ganze Zeit weg, da dachte ich, es hat sich wohl erledigt.
    Aber nein, es ist kalt geworden und das Spiel geht wieder von vorne los.
    Da weit und breit kein anderes Fahrzeug zu sehen ist, meine ich, der Sensor wir nur von den weissen Mittelstreifen aktiviert.
    Sehr oft bleibt das Symbol nämlich so lange an, wie eine durchgezogene Linie angebracht ist.
    Das schlimmste ist aber, dass der Assi noch piepst wie blöd, wenn ich überholen will und den Blinker setze.
    Da macht man sich fast in die Hose, obwohl ja nix kommt! So ein Mist!
    Gruß in die Runde, Gü.

  • Ich hab den Zirkus gelegentlich auf Landstraßen, allerdings rechts. Mutterseelen alleine auf weiter Flur und ein dauerndes, echt störendes gelbes Blinken im rechten Rückspiegel. Ich nehme an, Auslöser sind die Reflektoren an den Leitpfosten.

  • Moin,


    sofern Du/ihr auf Winterreifen gewechselt habt, könnte es an den durch das andere Profil auftretendem Abrollgeräusch und der damit verbundenen anderen Frequenz liegen, was das Radar stört. Sprecht mal euren fMH an. Ihr wäret nicht die ersten hier, dem kann abgeholfen werden.


    Oldschool :0005: