Edelstahl Kennzeichenhalter z o o m - z o o m

  • Hallo Kinders,


    ja, ich weiß ich bin bekloppt, aber darum bin ich ja auch in diesem Forum angemeldet.


    Was haltet Ihr von dem Edelstahl-Kennzeichenhalter mit der Inschrift z o o m - z o o m? Gibt doch recht gut die Chromoptik von der Sportsline-Ausstattung weiter u. setzt sich um Frontbereich gut gegenüber dem "schwarzen Loch" Spoiler ab.


    Klar, kostet als Deutsches Produkt mehr, ist aber nicht mit dem Schrott von ebay oder amazon zu vergleichen.


    http://carmaze.de/


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ohnetitelpeo0a.jpg]

  • Sieht sehr edel aus, aber ich behalte lieber meine Hertha BSC Kennzeichenhalter.
    HA HO HE

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Naja, kannst Du Dir ja nächsten Sommer holen wenn die "Alte Dame" abgestiegen ist!! ^^


    Sorry...Späßle!!! :saint:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Hallo Soundlink,
    Du wirst mir ja immer sympathischer :)
    Es gab mal welche in Chromeoptik mit BSC, aber die sind nicht mal mehr über ebay zu bekommen. Kaufe mir definitiv auch wieder welche. Auch wenn es nur noch Schwarze gibt


    Hahohe

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Servus Wahnsinnige,


    ich lass dann lieber die schwarzen Plastik Kennzeichenhalter des Autohauses drauf.


    Edelstahl wirkt nach meiner Meinung ziemlich prollig ! X(


    Und für Fußball-Ereignisse habe ich bereits einen Fahnenmast im Garten ! :thumbup:


    Habe letztes Jahr zur WM die Deutschlandfahne gehisst - darum sind wir jetzt Weltmeister. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Meistens weht die bayerische blau-weiße Fahne. Und wenn die Kinder lieb sind die Fahne des Vereins, der im Rest der Republik
    keine Begeisterung hervorruft :whistling: .


    So - ich versuch mal den Fahnenmast an der AHK zu befestigen.... :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Wenn schon ein Nummernschildträger mit Schriftzug dann doch besser eines mit CX3-forum.de.
    Dann haben die Neugierigen wenigstens etwas mehr Infos :D


    Gruß
    Ulrich

  • Moin Bekloppte :thumbup:


    Leo: Fahnenmast auf der AHK, coole Idee. Denke nur dran, dass einige Unterführungen nicht mehr als 3,6m Höhe erlauben. Nicht, dass hinter Dir Eisenbahnbrücken knirschend zusammenkrachen.


    Chromrahmen für's Kennzeichen? Ich glaube, dass das auf Mondsteinweiss ziemlich beknackt aussieht. Ich hatte an was schwarzes, mit dem Schriftzug "Neidisch?" gedacht. :D
    Da der Wagen ja, wie ich schon geschrieben hatte, die neuen Kunststoffkennzeichen bekommt und das vordere angeklettet wird, hat sich das Halterproblem für mich vorne erledigt. Hinten bleibt wohl so lange das Händlerblech dran, bis ich was 100%ig passendes gefunden habe.


    Oldschool

  • Servus @Oldschool,


    ich hab den Fahnenmast mit einem Knickgelenk an der AHK befestigt.


    Bei tiefen Brücken schlägt der Fahnenmast nach hinten aus ! :D


    Hab so schon zwei VW und einen BMW erschlagen :D:D:D:thumbup:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Sehr geil, Leo...


    ...und dann haste denen gleich Prospekte für nen CX-3 in die Hand gedrückt :D


    Oldschool :thumbup: