Event - Mazda Rottmann meets Movie Park Germany - 06.07.2019

  • kann dem nur zustimmen, echt super gelungene Veranstaltung! :thumbup::thumbup: hat echt super Spass gemacht

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Danke an das Autohaus Rottmann, an Klaus und Gerd sowie natürlich auch an den Movie Park in Bottrop.


    Es war ein super gelungener Tag, der mal komplett anders war als der gewöhnliche Parkbesuch. Im Konvoi mit 50 Fahrzeugen MX5, CX5 und CX3, Charly Chaplin, Marylin Monroe, Marlene Dietrich und Elvis Presley vor tausenden staunenden am Fahrbahnrad stehenden Zuschauern den Park zu durchfahren, ist schon ein besonderes Erlebnis.
    Lediglich die Kamelle ( =Bonbons für alle NICHTKARNEVALISTEN ) haben gefehlt, die wir hätten in die Menge schmeißen können


    Es gab natürlich nicht nur staunende sondern auch fragende Zuschauer, was denn soviel Mazda Fahrzeuge in der Parade suchen. Aber die meisten waren froh gestimmt und viele haben unseren Konvoi via Handy gefilmt und fotografiert.


    Das Grillbuffet im eigens reservierten V.I.P Aussenbereich war ebenfalls sehr gelungen und gemütlich.


    kurzum wir haben den Tag sehr genossen....


    Daher nochmal Danke an alle Beteiligten und schön einige neue Verrückte kennenlernen zu dürfen und Altbekannte wiedergesehen zu haben.


    bis bald


    Team Poweron
    Petra & Holger mit Timo & Verena


    F903F328-446B-4FA3-A8F5-96F096724B5A.jpegB6015622-94E2-4854-887B-BC83A2D9BBE9.jpegA8920F33-EB34-4FEF-98B1-0F8A56B34834.jpegE5D901B3-821A-498D-866C-9974BD4F1795.jpeg7BCEA40E-CDFA-410A-AF0C-9C9C2C7FB295.jpeg

  • Jetzt kommt das was ich sehr gerne mache....


    Das große DANKESCHÖN....


    Hiermit bedanke ich mich:



    • Als Ideengeber und Initiator des Movie Park Event bedanke ich mich speziell bei "Frank Chmill" vom Autohaus Rottmann aus Bottrop....
    • Bei Mazda Deutschland für die geldliche Unterstützung, so das wir mit einem kleinen Beitrag von 20€ per Person an diesem Event teilnehmen konnten....
    • Natürlich auch bei "Carsten Brandenburg" vom Movie Park Germany Bottrop, der mit uns die Planung von A-Z durchgegangen ist und uns bis gestern Abend tatkräftig unterstützt hat.....
    • Bei Piety vom MX-5 Forum, der seine Truppe im Griff hat....
    • Dann auch bei Gerd vom CX-3 Forum, der auch von Anfang mit involviert war....


    Aber was wäre so ein Treffen ohne euch, ohne euch positiv Verrückten Mazdafahrer/innen egal ob CX oder MX...…


    Ich bedanke mich bei euch, egal ob es jetzt TN aus dem CX-3 Forum, MX-5 Forum oder aus meinem Heimatforum CX-5
    sind......für mich war es ein großer Spaß dieses Event auf die Beine zustellen.


    Und ich glaube, nach vielen Gesprächen am gestrigen Tag, kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten, dass es hat euch Gefallen hat....sollte es nicht so sein, dann schreibt es bitte, ja ich bin Kritikfähig (manchmal)….


    Positive Rückmeldungen wurden ja schon teilweise gepostet...dafür schonmal eine großes DANKESCHÖN...


    Aus ganz Deutschland(ob Süden oder Norden, ob Ost oder West, es war alles Vertreten) seit ihr angereist zum gestrigen Event und ich hoffe ihr seit wieder gut Zuhause angekommen oder kommt noch an, für die, die erst heute, morgen oder übermorgen die Heimreise antreten werden.


    Das war es jetzt erstmal von meiner Seite, ich freue mich schon auf die anderen Fotos die noch eingestellt werden.
    Sobald ich Berichte von den Zeitungen bekomme, werde ich diese hier einstellen, wenn es geht als PDF-Datei, so das ihr sie hier runterladen könnt.


    Noch eins:
    An alle die dies jetzt Lesen und sich vielleicht ein wenig Ärgern nicht dabei gewesen zu sein,
    es ist doch gar nicht so schwer
    Einfach nachschauen bei Treffen und sich Anmelden...ist ganz Einfach, wenn mal Spaß will und neue Leute kennenlernen möchte, das ist natürlich die Voraussetzung


    So, jetzt auf die Couch und Beine hoch

    Viele Grüße vom Team kwb-handy Klaus&Doro


    Hier der Link für die Bilder:

    https://db.tt/0bN7cdLQ9y

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Hier das Video vom Movie Park Event,
    erstellt vom Team Driver aus dem CX-5 Forum......


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Anschauen :m0044:


    MFG

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Hier wieder ein Bericht vom genialen Movie Park Event,
    dieser Bericht ist von den Ruhr Nachrichten.....


    ..hier der Bericht...


    Ruhr Nachrichten.jpg

    Viel Spaß beim Lesen....für alle die Live dabei waren und für diejenigen die es leider Verpasst haben :o:o
    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten