Mängelliste

  • Hallo,


    hurra mal wieder was defekt. Das neue HUD Display blieb zuerst dunkel und jetzt fährt es gar nicht mehr raus. Muss mal wieder gewechselt werden :thumbup: naja ich bin es ja gewohnt das sich mein CX3 in der Werkstatt recht wohl fühlt. Leider ist der erste Schlüssel auch schon defekt und muss auch getauscht werden dachte es sei die Batterie war aber leider nicht so.
    Naja habe mich mit meinem Händler geeinigt das der CX3 gegen einen neuen Sportline in Matrixgrau getauscht wird und alles ohne jegliche Zuzahlung inkl. Unterbodenschutz. Auto soll in 3 Wochen zur Verfügung stehen. :):thumbup: Bin mal gespannt ob der Neue von der Qualität besser ist. :0006::0006:

  • Warum sollte er?
    OK, die Mittelkonsole ist fester montiert.
    Hast halt ein Montagsauto erwischt, ich habe vor 1 Woche einen Neuen angeschaut....so wie Deiner kommt.
    Ich habe bei keinem anderen CX3 jemals eine so schlecht eingepasste hintere rechte Türe gesehen wie bei diesem.
    Da wurde def. keine Schieblehre angelegt.....

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Da hast du bei deinem aber ordentlich in den Mistkübel gepackt.
    Hoffentlich wird der neue dann umgänglicher.

  • wünsche ich dir auch

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • und was macht der Händler mit deinem Auto dann? Verkauft der es wieder ? An den nächsten unzufriedenen CX 3 Besitzer :)

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • und was macht der Händler mit deinem Auto dann? Verkauft der es wieder ? An den nächsten unzufriedenen CX 3 Besitzer :)

    Na klar macht er das. Hatte mal einen Mercedes der ging auch zurück,als ich fragte,ob er nun repariert wird,sagte man mir, NEIN der wird so wieder angeboten, in der Hoffnung, der nächste Kunde merkt das nicht (Automatikprobleme)

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Was soll er auch anderes machen. Er nimmt ihn in Zahlung, lässt ihn aufarbeiten (Innenraumreinigung und polieren), bestenfalls kümmert er sich noch um den letzten bekannten Mängel und macht einen Ölwechsel/Inspektion. Dann haut er seinen Gewinn oben drauf und stellt ihn auf den Hof. Der Käufer bekommt dann eine Gebrauchtwagengarantie und muss sehen wir er klar kommt.
    Ist zwar nicht der netteste Weg aber was will er machen. Dem neuen Interessenten sagen was für Mängel vorhanden waren bzw. sind dann verkauft er das Auto nie und macht ein grusses Minus

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Na so einfach geht das nun doch nicht.
    Wenn ein Händler Mängel kennt und die beim Verkauf verschweigt, dann kann der sich aber ganz bösen Ärger einfangen.
    Ein seriöser Händler der das auch bleiben möchte, wird sich sowas wohl kaum erlauben.

  • hellew ich hoffe du hast recht

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor