Funktion Parksensor Front?

  • Richtig, die kann ich aber auch später noch Drücken. Achte nur darauf das der Schalter links in das freie Feld neben den Schaltern i-stop usw. eingesetzt wird. Das ist machbar.


    Sieht dann schöner aus. Ich schau mal das ich später ein Bild reinsetze.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bei den Knöpfen (i-stop, Reifestop usw.) ist ja noch ein leerer Knopf wenn ich das richtig im Kopf habe.


    1) Könnte man den Frontsensor-Knopf dort einbauen, oder passt der nicht, weil er nicht die selbe Größe hat?


    2) Und falls der Original-Sensor-Schalter die falsche Größe hat, könnte man einfach einen von den anderen Schaltern (evtl. ohne Bedruckung) bei Mazda kaufen und dort einbauen. Ist ja wahrscheinlich nur ein Taster mit 2 Strippen dran.


    So wie ich Nowodka verstanden habe, ist bei ihm der Taster links von dem 3x2-Taster-Feld.

    Sports-Line, D105 AWD, 6GS, Mondsteinweiß, Technik-Paket & Navi

  • Ich habe es noch nicht geschafft ein Bild zu machen.
    Der Schalter ist genau links in dem herausnehmbaren Schalterfeld.


    Der eigentliche Schalter der bei einem australischen Modell eingebaut ist sitzt links in dem freien Feld der Fahrersitzheizung.


    Das Problem ist das man da den Kompletten Satz kaufen muss und der Schalter somit 160.- € kosten würde.


    Morgen kommt ein Bild.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich habe gestern bei meinem Händler nachgefragt zwecks nachträglichem Einbau.
    Der meinte das es kein Problem wäre und jederzeit auch nachträglich möglich.
    Dann nannte er den Preis: 578.- € =O=O=O


    Also für das Geld ist es keine Option für mich.

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • Hier ist das Bild.



    20151101_203446.jpg


    Von Hinten sitzt da eine Platine die aber nur eingesteckt ist. Rausnehmen und für das Kabel am Plastik eine Kerbe machen, schon ist der Schalter dort wo ihr ihn seht.


    Ich habe ihn mit Klettband befestigt weil ich noch nicht weis wie ich ihn Festmachen will, das das Kabel aus dem Schalter direkt herauskommt müsste ich das erst Trennen und mit Kabelverbindern zum Lösen anschließen.


    Ich weis, da ist ein fettfinger zu sehen. Putzen ist angesagt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das Schamhaar ist von meinem Kater. Der musste zum Tierarzt. :!:


    Du oller CX 5 Fahrer. Hast Du eigentlich schon die Aufnahmeprüfung der CX 3 Fahrer gemacht ? :D


    Da musst Du beim CX 5 er Treffen einem CX 5 alle Räder plattmachen. :0009:



    Womit geklärt wäre, womit nowodka im Auto so seine Schalter bedient.....


    Oldschool :0005:

    Wenn dem so wäre würde Deine Frau Dich verlassen und zu mir kommen. :0009::m0040::m0038::m0039:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe