AHK am CX-3

  • Das meinte ich ja mit Freischaltung der AHK.
    Ich kann doch wohl davon ausgehen, das die Software es heutzutage schafft,
    das nervtötende Piepsen abzuschalten, wenn ein Hänger dran ist, oder ?
    Betrifft mich zwar nicht, aber wenn ich so einen Caravan rangieren sollte, würde ich ja einen an der Klatsche kriegen.

  • Hallo zusammen,


    habe ja jetzt das Projekt AHK und Fahrradträger eingestielt.
    So und nun such ich einen THULE in günstig.
    Erinnert ihr euch an den Fall von vor ein paar Tagen mit dem suspekten Verkäufer ?
    Habe gerade wieder so was entdeckt.
    Habe mal nach dem Thule 931 gesucht, manche hier werden den kennen. Und der Preis, trotz des Nachfolgemodells 933 liegt der immer noch knapp unter 500 €.
    Von wegen. Gerade bietet RK Distribution (neuer Verkäufer) den bei amazon an. Für Achtung 248,30 € neu mit 3 € Versandkosten.
    Kundendienst- und Geschäftsadresse in Bolton, England.
    Und es werden auf amazon keine Rücksendungs- und Erstattungsrichtlinien angegeben.
    Wieder so ein Fall von Finger weg. Zu dem Preis kann den keiner verkaufen, tut er dann wohl auch nicht und man läuft seiner Kohle hinterher.

  • Was ist von diesem Angebot zu halten?


    Finde keinen Ton über den Laden im Netz...

    Mittlerweile ist die Seite nicht mehr erreichbar.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • So nun bin ich durch.
    AHK kommt nächsten Freitag dran, Preis kenne ich noch nicht genau.
    Das Paket ist bestellt ( Thule Easyfold 933 XT + Schild + Tasche) komplett für knapp 545,00 €. Finde den Preis ganz o.k. Thules UVP für den Träger liegt bei 699,00 €.


    So wieder ein Punkt abgearbeitet, jetzt kann das Wochenende losgehen. :D

  • Ist es erlaubt das hintere Kennzeichen vom CX-3 an den Fahrradträger zu montieren oder muss zwingend ein zweites Kennzeichen gekauft werden?

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Moin,


    keine Ahnung, ob es erlaubt ist, wobei ich denke... warum nicht. Aber für die paar Euro klipse ich doch nicht immer wieder das Kennzeichen hin und her. Ich habe auch schon häufiger welche gesehen, die sich hinten eine Pappe mit aufgemaltem Kennzeichen reinklemmten. Nun ja, jeder wie er mag...


    Oldschool :0032:

  • Moin,


    da kann ich @Oldschool zu 100 % Recht geben. Also für den 10er den so ein drittes Schild kostet fang ich nicht an dauernd das Orginal Kennzeichen an- und abzubauen. Die Investition lohnt allemal.

  • Da wird nichts freigeschaltet sondern ein Kabel angeklemmt.



    Der Jäger E-Satz hat eine Kabelverbindung die hinten links angeklemmt wird damit beim Zurückdrücken die Piepser aus sind.


    Siehe hier Position 22 und 23


    Dort wird ein Kabel aus dem E-Satz angeklemmt und die Piepser sind stumm.


    Habe ich so bei mir gemacht und geht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe