AHK am CX-3

  • Es gibt zwei MVG Kupplungen
    , eine mit Abdeckung eine ohne, welche du hast steht in der ABE, mein Cx3 hat eine ohne Abdeckung

  • Moin,


    unsere hat auch keine. Angeblich wurde die Bauart geändert.


    Oldschool

    genau das selbe wurde mir auch gesagt :0005:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Die A ist ohne Elektrosatz ? Wenn ja wo hast Du den denn her ?


    Ich habe die AS mit E-Satz. Das ist alles schon vorgearbeitet.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das wird wohl die Originale sein. Okay



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Ihr Spezialisten, habe seit gestern meinen CX 3, einen Gutschein zum Einbau einer AHK auch wenn ich diese selbst besorge.
    Habe mich mal so umgesehen und möchte gerne die von HAK einbauen lassen, hat da schon jemand Erfahrung??

  • Daten ? Link zum Artikel ? Preis ?


    Ich empfehle die MVG für 350.- incl. E-Satz.


    Genau diese verbaut auch Mazda Original.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe