AHK am CX-3

  • Hammerschlaglackierung ist sehr übel....mein Beileid

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Hallo @Schorsch,


    Du hast die Laufräder noch einmal zusätzlich mit blauen Bändern gesichert? Weshalb, wenn ich fragen darf?
    Welchen Fahrradträger hast Du?

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • @Torro
    Auch von mir Beileid,hoffe er wird nach der Arbeit des Doktors
    wieder der alte sein.
    Hatte auch Muffe,waren am WE in Schwerin alles gut gelaufen. Aber der Schmutz auf der Straße hat im sehr zugesetzt.
    Also Montag ist Waschtag.
    Gruß maexchen

  • Hallo @Schorsch,


    Du hast die Laufräder noch einmal zusätzlich mit blauen Bändern gesichert? Weshalb, wenn ich fragen darf?
    Welchen Fahrradträger hast Du?

    Hallo, der Träger ist von Mft , Produktname Aluline.
    Die Reifen der neuen Räder sind etwas breiter und passen nicht genau in die Schienen ,deshalb habe ich sicherheitshalber die Reifen doppelt fixiert

  • Bereits am letzten Freitag haben wir eine AHK an unseren Kleinen montieren lassen.
    Bei https://www.ahk-nrw.de/ in Düsseldorf wurde eine nach unten abnehmbare Oris Kupplung mit einem Jäger E-Satz montiert.


    Die AHK ist überhaupt nicht zu sehen, wenn der Kopf abmontiert ist. Der Stecker vom E-Satz kann nach oben weggeklappt werden, sodass man auch davon nichts sieht.
    Echt klasse !


    Wir freuen uns schon sehr, nun endlich Fahrräder transportieren zu können. (Fahrradträger wurde ein Atera Strada Sport M)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Jep :thumbup:
    der macht sehr gute Arbeit und viel Spaß beim Radeln :)

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.

  • Die abnehmbare Oris Kupplung wird am Mittwoch auch in Düsseldorf bei ahk-nrw an meinem CX montiert.
    Der Fahrradträger wartet schon.

    CX 3 G 150 AWD Kangei, Automatik, schwarz, Techn. P. Bj 2019.

  • Ich bin grade die Anleitung vom Jäger Elektrosatz am studieren. Bezgl. der PDC gibt es ja 3 Optionen. Die erste fällt weg, da ich PDC habe. Aber wo liegt der Unterschied zwischen Option 2/3?


    Gruß Steffen

    2.0 Benziner / 120PS / Exclusive / Alutec 6,5x16 ET45 Winter