AHK am CX-3

  • Welche Freischaltung Helmut??
    Die AHK braucht absolut keine Freischaltung. Anschließen und gut is. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @hellew:
    Jepp, so isses. Dafür gibts ja den Kabelbaum. Ich habe das ja alles selbst eingebaut und unser @nowodka auch schon. Vertrau mir, nix Freischaltung nötig. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hellew meinte bestimmt Freibier für uns. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So nun läuft die Sache.


    Nächste Woche Freitag kommt die AHK drunter, jetzt muß ich noch nen günstigen Thule finden, das Schild besorgen und dann geht, vorausgesetzt Petrus spielt mit,
    das schon im September los. Erste Tour ist schon ins Auge gefaßt.

  • ...und da soll nochmal einer sagen, dass unser lieber Helmut kein Mann der Tat ist... :0008:


    Carpe diem!


    Oldschool :0005:

  • Und dann geht alles von selber ?
    Z.B. Abschalten der Parkpiepser bei Hängerbetrieb.

    Hallo,ich habe ja die AHK gleich beim FMH mit einbauen lassen.Wenn ich mit Hänger gefahren bin ,pfeifen die Parkpiepser dauerhaft beim rückwärts fahren !! Sollten die zum Abschalten sein ? Wenn ja ,wo und wie ?

    CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot ,

  • @Schorsch
    Das macht der E-Satz der zur AHK dazugehört. Da sind Relais drin etc. Wenn er das bei Dir nicht tut, dann ab zum FMH und reklamieren!!
    Da hat wohl einer beim Einbau gepennt. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Schorsch
    Das macht der E-Satz der zur AHK dazugehört. Da sind Relais drin etc. Wenn er das bei Dir nicht tut, dann ab zum FMH und reklamieren!!
    Da hat wohl einer beim Einbau gepennt. ;)

    Hallo,
    kanns auch am Anhänger -Anschluss liegen ? Der Hänger war nur geliehen und schon ziemlich alt !
    Meinen neuen Fahrradträger hatte ich bis jetzt noch nicht montiert !!

    CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot ,

    Einmal editiert, zuletzt von Schorsch ()