AHK am CX-3

  • Was ist von diesem Angebot zu halten?


    Finde keinen Ton über den Laden im Netz...

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Da wäre ich vorsichtig.
    Die besten Preise im Netz, gerade für den Thule Easyfold, weil der mich auch interessiert liegen knapp 200 € höher.
    Aus welcher Quelle die Ware kommt bei solchen Dumpingpreisen man weiß es nicht. Und dann auch noch Vorkasse. Also für mich nicht unbedingt empfehlenswert.

  • Es ist auch nicht der Easyfold 931 sondern der Easyfold XT2 obwohl er wie der 931 ausschaut.


    Allerdings hat er ein ordendliches Impressum und eine Steuernummer angegeben. Sitzt in München.


    Zahlung per Paypal oder Kreditkarte wäre somit schon mal kein Problem. Da kann man das Geld ohne Probleme zurückholen.


    @Dora1278 kommt doch aus München. Vieleicht kann die etwas dazu sagen.


    Ich sehe gerade das er keine Kreditkarten und Paypal anbietet. Also wie Oldschool schreibt besser die Finger weg oder direkt dort hin fahren und kaufen. Ist natürlich nur etwas für die Münchener Fraktion.


    Allerdings bietet er Lastschrift an und auch da kann man das Geld 8 Wochen zurückbuchen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die 599 € die bei Thule immer als UVP stehen, sind natürlich Blödsinn.
    Aber so gut einkaufen kann wohl niemand
    das er das mit ner 2 vorne anbieten kann.

  • Allerdings bietet er Lastschrift an und auch da kann man das Geld 8 Wochen zurückbuchen.

    Aber erst ab der 3. Bestellung! Interessant wären noch die Bankdaten. Wo befindet sich das Konto? Unter der angegebenen Adresse findet man im Telefonbuch weder die Firma noch einen Andreas Horn. Meine Meinung ist auch: Finger weg!
    Grüße Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • ich hab mal GoogleMaps angeworfen. Unter dieser Münchner Adresse findet man nur ein kleines Haus mit der Angabe Dr.Andreas Otto Weber Verlag. Die Internetseite von dem "wein-geschichten.de" wird von meinem Virenscanner sofort als Bedrohung erkannt. :0039:
    Also Finger weg!! Scheint äußerst zwielichtig zu sein.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ihr könnt dort ruhig kaufen. Ich brauche das Geld. :D:D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe