AHK am CX-3

  • Der Mattu und ich haben die MVG (verbaut Mazda auch) selbst eingebaut.


    Dauert etwa 1 bis 1 1/2 Stunden kosten als abnehmbare Variante mit Jäger E-Satz 12 polig ca. 360.- €


    Dazu haben wir beide den Thule EasyFold 931 für etwa 470.- €


    Die Dachlast des CX3 beträgt 35 Kg.


    Die Stützlast auf der Kupplung 75 Kg.


    Ich habe zwei Pedelec oder auch E-Bike. Die wiegen mit einem 650 Wh Akku so um die 26 KG.


    Jeder Akku hat ein Gewicht von 3 KG (Ich weis nicht was Ralf für Akku hat von wegen 8 - 10 Kg (Bleiakkus))


    Bei einem Dachträger wäre da bei einem Pedelec schon Schluss weil ich den Träger Gewichtsmäßig mitrechnen muss.


    Da kommt dann noch zu das Rad mit dem Gewicht auf das Dach zu stemmen.


    @hellew


    Sei schön lieb, dann würde ich mit Dir zusammen die Kupplung und den E-Satz einbauen. Das können wir in Coesfeld besprechen.


    Das kostet Dich nur eine Bratwurst und ein Bier. Na gut vieleicht auch zwei Bier.
    Dazu nimmst Du den thule Easyfold 931. Dann kostet Dich der Spaß zusammen nur ca. 830.- €. Die Box von Thule käme noch extra, aber das brauchst Du wohl nicht oder?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bringt 50 Kg/270 l Zuwachs,

    Du hast gelesen was ich geschrieben habe?


    Dachlast 35 kg beim CX3.


    Also nix mit 50 Kg.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka


    Moin,


    danke dir für das Angebot. Können wir mal drüber reden und kann auch schon mal ne Kiste Bier werden.
    Hoffe mal nicht das die Aktion mich überfordert.
    Werde aber trotzdem mal fragen was mein fMH sich so vorstellt.

  • Da liegst Du mit Einbau der Kupplung zwischen 700 und 850 €.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @papa_leone


    Du hast Recht.


    Ich habe vergessen zu schreiben das Du die beiden Träger und die Box noch abziehen musst.


    Also bleiben noch ca . 35 kg


    @Oldschool :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Richtig. Beim fMH habe ich für die Kupplung inclusive Einbau 850€ brutto bezahlt

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016