Keine lesbaren Daten auf dem USB-Stick

  • ich hab einen Kingston Datatraveller Ministick mit 16GB.
    USB 1 & 2 sind nur bezüglich AA/CP unterschiedlich.
    Wie ist denn die Ordnerstruktur auf deinem Stick? Je mehr Ordner um so länger braucht das MZD zum einlesen. Das nervt etwas. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo @Maverick,


    auf meinem Stick befinden sich 54 Ordner (Alben) - da dauert es schon lange! Wie viele...äh...wenige sollten es denn sein?
    Ich muss mal darauf achten/vergleichen, auf dem zweiten Stick befinden sich ca. 2.500 Titel - quasi ohne Ordner, einfach draufgepackt und es funzt - nur zu den Ladezeiten kann ich gerade nix sagen...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Einfacher und schneller geht es, wenn die Musiktitel komplett auf dem USB-Stick liegen.
    Kein Ordner und erst recht keine Unterordner.


    Ich empfehle zum ordnen der Dateien, bzw. der Titel das Programm Mp3tag.


    --> Download


    Damit können die Tag-Reihenfolge umgeschrieben, geordnet und verändert werden,
    je nach Bedarf.


    Ich habe mit dem Programm mal alle Tracks automatisch durchnummeriert
    (würde eine langwierige Schreibarbeit verursachen)
    und danach an den Anfang der Titel gesetzt.


    Beispiel: 0001 3 Doors Down The Better Lfe Be Like That.mp3
    (Zum Sehen und Hören bitte in den Musik-Fred wechseln ...)


    Ich habe nämlich festgestellt, dass unser CX-3 - Radio trotzdem die Titel in Reihenfolge
    abspielt, obwohl die Zufallsreihenfolge aktiviert ist.


    Mal sehen, ob sich entscheidend was ändert.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @Gladbacher: ich arbeite nach dem gleichen Prinzip, ein Ordner für den Interpreten und dann das jeweilige Album im Unterordner. Da ich nur einen 16GB-Stick habe ist die Ladezeit doch recht schnell.Ich habe 2943 Dateien in 640 Ordnern. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich habe nämlich festgestellt, dass unser CX-3 - Radio trotzdem die Titel in Reihenfolge
    abspielt, obwohl die Zufallsreihenfolge aktiviert ist.

    Hi @Lu Yeah,
    ich habe den Stick aus dem Norden belassen wie er ist und der wird auch nach dem Zufallsprinzip abgespielt!? Keine Probleme!



    Da ich nur einen 16GB-Stick habe ist die Ladezeit doch recht schnell.

    Die 16GB habe ich auch auf einem Stick, darauf 57 Ordner/Alben - vorhin dauerte der Ladevorgang mal locker 30 sek! Normal?
    Als ich auf den oben genannten Stick voller einzelner 2.500 Dateien ohne jegliche Ordner wechselte spielte er dann sofort ab...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich werde mal einen zweiten Stick parallel mit Ordnern/Unterordnern versehen und
    im CX-3 testen.


    Kann aber auch sein, dass Ich zu wenig Kilometer "auf der Uhr" habe ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !