Blende der D-Säule (aussen) in Wagenfarbe lackieren.

  • Also ich finde das mit der Lackierung der D-Säule ist Wagenfarbe abhängig :whistling:
    Nicht bei jeder Farbe sieht das gut aus 8|

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Hallo Falk, ist es für dich ein großes Problem den CX meiner Frau mal fotozushoppen? Also das erste Bild, rechte Seite, den Dachspoiler in blau?
    Ich bin PC-technisch so doof wie ein Schwein das ein chinesisches Weihnachtslied singen soll (deshalb habe ich auch keinen!).
    Ich sehe das nämlich genau umgedreht, wäre das alles in Wagenfarbe, fände ich's stimmiger. Unruhe bringt doch erst das Schwarz im Spoiler.
    Sollte es für dich machbar sein (hat Zeit!), danken wir.
    Gruß, i.V. Gü.

  • Hallo Pauline, ich finde Deine Aktion sehr gelungen und vielen Dank für die Abmachbeschreibung.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo Falk, wir danken dir für deine Hilfe!
    Manchmal könnte ich mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Warum ist mir denn das nicht vor zwei Wochen eingefallen, als wir beim Lackierer waren?
    Also, uns gefällt's, und das wird genauso gemacht. Wird bestimmt 200,-€ kosten. Mir graut's nur davor, die ganze "Kacke" wieder rauszureisen. Nur das Wetter spielt uns hier in die Karten, da reist man net so schnell was kaputt.
    Ich frage mich nur, wo du hier Unruhe siehst!? Ich finde, dass gerade mit der kompletten Lackierung erst "Ruhe" ist.
    Also nochmals vielen Dank!
    Gruß, i.V. Gü.

  • Moin in die Runde,


    ich finde es gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind. :0008:


    Wir mögen an unserem Mondsteinchen die Kontraste schwarz/ceramicweiß, andere möchten gerne soviel wie möglich in der Lackfarbe haben... jeder so, wie er es schön findet. Nur das zählt.


    Oldschool :0005:

  • Dann sollte man aber auch diese threats völlig unkommentiert lassen.
    Denn wenn man sich in die nicht gewünschte Richtung äußert gibt das gleich ein langes Gesicht.