Fach im Kofferraum

  • Hallo zusammen,


    wofür soll das fach rechts im Kofferaum sein. Geht etwas schwehr auf, kann aber dahinter nichts entdecken, wofür das Fach sein soll? Für Birnenwechsel der Rückleuchte muß glaube ich der Rückscheinwerfer raus...


    habe ich etwas übersehen??


    Gruß
    ulrich


    fach.jpg

  • Beim Mazda 3 war es das Fach für den Wagenheber.
    Vielleicht gibt es Modelle mit Ersatzrad wo der Wagenheber benötigt wird.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Das ist das Fach für den Keinwagenheber.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Neben dem Fach interessiert mich viel mehr,
    die entscheidende "Technikpaket-Kofferraum-Frage":


    Beim "normalen" Sportline passt unten den variablen Boden die feste Kofferraumabdeckung (Hutablage).
    Wie sieht das beim "Technikpaket" aus???
    Ist der Platz unter dem doppelten Boden noch für die "Hutablage" ausreichend???


    Danke für die Antwort..... - in 3 Wochen soll mein roter Sportline mit Technik in Auditown eintreffen.....


    Tom

    CX-3 Sportline G 120 in Soulred mit Technikpaket, Navi, Mittelarmlehne, Schaltgetriebe, automatische Spiegel und Kofferraummatte
    Bestellung 07.04.2015 - Abholung 18.08.2015

  • ..aber nur kaltgepresstes 10W40.. 8)


    Gruß
    Ulrich

    10 W 40 ist falsch. Der bekommt 0 W 10 glaub ich.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So nun hab ich die Kiste wieder ! :D:thumbup::D


    In das Fach gehörte wirklich mal der Wagenheber, sagt mein Händler.


    Aber nun haben wir mal die abnehmbare AHK darin verstaut und hoffen, dass sie dort "ruhig" liegt. ||


    Ich mach am Abend ein paar Fotos.......



    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: