Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Glückwunsch und immer schön knitterfrei bleiben :thumbup:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • So meinen Freunde und innen ich hab meinen am Donnerstag abholen dürfen. Die Erste Fahrt ging nach Hause zur Vorstellung bei meiner Frau, und was soll ich sagen, dieser Wagen hat einen Charme der überzeugt alle. Ich bin bis jetzt nur 120km gefahren und jetzt steht er in der Garage weil ich zur Arbeit mit Firmenbus fahren kann.
    Aber morgen werden wir dann mit Schwiegersohn ( Mechaniker )
    und Enkel ein Ausfahrt machen.
    Bin mal gespannt auf sein Urteil.
    Wenns gut ist berichte ich wenn schlecht ist behalte ich es für mich.
    Bis später :0027:

  • So, gestern war es so weit.
    Mein Schwiegersohn hat meinen gestern mal so richtig durchgetestet
    Fahrverhalten, Bremsen, Drehmoment, Beschleunigung usw.
    Seine Meinung war durchgehend positiv, als bekennender Dieselfahrer war er allerdings erstaunt über die Power im unteren Drehzahlbereich, so nun kann ich noch besser schlafen.

  • Schön, @Leonardo, während der Wartezeit solch positiven und zufriedenen Meinungen zu lesen! Du hast welchen CX-3, finde keine Angaben?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: