Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Das kann auch erst morgen sein.
    Mit "Carwow" kann man es auch versuchen.
    So kriegt man jedenfalls heraus wer das gewünschte Auto überhaupt da hat....
    Aktuell sind noch Mazda Mehrwerttage, da geht u.U. auch noch ein klein wenig was....dies wird von den Internetportalen nicht berücksichtigt.
    Aber man muß aufpassen daß man kein älteres Auto bekommt das schon viele Monate herumgestanden hat.
    In HDH steht ein Obsidiangrau Sportsline mit 150PS und Allrad mit 0 km für 23990.-€ von 9/2007
    und ein Kizoku G150 für den gleichen Preis, aber von 6/2017Der steht draußen und somit schon etwas länger in der Sonne.
    Sowie ein weißer G150 "Erstzulassung 3/2017 Vorführwagen.
    Das ist jedoch noch ein 2016er Modell das ich probegefahren bin.....
    Also...aufpassa :D

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Oder hier mal nachsehen, sind Deutschlandweit gerade über 3000 CX 3 verfügbar:
    http://www.mazda.de/neuwagen/?…gn%2Ccx-3_dk_2017_5dr_wgn

    Ich habe da einmal nach dem 1. Sportsline pureweiß gesucht.
    Kommt aus Hoyerswerda mit Inzahlungsname Bonus.
    Hoher Preis.......
    Die MeinAuto Preise sind realistisch und werden von vielen Händlern getragen......
    Aber wie gesagt....keine Werbung für das Portal :saint:

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Ich hab da mal einen jetzt einen Matrixgrauen G150 AT der im Zulauf ist angefragt. Keine 10 min der Anruf das man mal quatschen und rechnen will. Donnerstag gehts mal hin und mal sehen was da finanziell möglich ist. Ich bin gespannt.


    Edit: Meinauto.de hat sich gemeldet. Als er mir den Hinweis gab das aktuell eine Bestellung 6 Monate Lieferzeit hat war schon klar das wir nicht zusammen kommen. Ich kann nicht so lange warten und er könnte nicht eher liefern. Das mit dem Kurzzeitzulassungsrabatt hat er mir so erklärt das der Wagen bei Ankunft im Autohaus zuglassen wird und ich dann 1-31 Tage noch warten müsste bis er ausgehändigt werden kann je nach Vereinbarung.


    Dann werde ich weiter suchen und hoffe das ich noch einen relativ günstigen ergattern kann.

  • Hallo


    War auch heute beim Händler, der sagte mir, das mein Vorgänger (Abgabe am 8.1.18) am Wochenende wieder einen Neuen Besitzer gefunden hat.
    Ich hoffe, das dieser dann mehr Glück hat, wie ich

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • frohe Kunde.... meiner ist schon beim Händler...
    Hängerkupplung angebaut... Unterbodenschutz und Co erledigt... Winterreifen draufgezogen...
    Er kann abgeholt werden...
    Freu.. freu...

    Na, dann wünsche ich mal Unfallfreie Fahrt und keinen Ärger mit der Technik

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line