Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Moin @Oldshool :0033: ,


    danke für deine Tipps/Ratschläge... werde sie beherzigen und einen ausgiebigen Check in Ruhe vornehmen :0007:
    Ja klar... freuen tuen wir uns auch auf das Auto :0020:
    Gruß Michael

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Hallo


    Dann kannst ja vermutlich, bereis im Februar mit den CX 3 fahren. Schau ihn dir von unten an bei der Übernahme, wenn der Auspuff mit diesen gelben Korrosionsschutzmittel eingesaut ist, lass das entfernen sonst stinkt er Wochenlang.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Hi zusammen,


    meiner ist da!
    (Matrixgrau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, LED Innenraum)
    Übergabe am Freitag Nachmittag ab 13 Uhr!
    Kann’s kaum noch erwarten!

    120 PS, Handschalter, Matrix Grau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, Innenraum LED, 8-fach Alufelgen

  • Servus,
    meiner sollte am 10.01 in See gestochen sein... aber bisher noch keine Auskunft über die Ankunft und auch noch nicht wegen Auslieferung.
    Wie lange dauert es in der Regel, bis er von Antwerpen dann beim Händler steht?


    Gruß
    Johann

  • rechne mal lieber mit 4 Wochen ab Hiroshima, 10-14 Tage wäre die Variante mit dem Speedboot. Und in Antwerpen erfolgt ja noch die Aufbereitung und dann der Transport zum FMH. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • An alle Wartenden:
    lest mal ab dem Post weiter...Bestell und Wartesaal Mazda CX-3


    Da stehen fast alle wichtigen Infos für Euch drin. :0004:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D