Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo


    War heute etwas entäuscht, ;( als ich erfuhr, das der beim Händler eingetroffende CX 3, nicht meiner ist. Ich war mir fast zu 100% sicher als ich ihn sah, die Farbe passte, die Ausstattung auch, aber leider nicht meiner.


    Gut, die Entäuschung hält sich jetzt, nach einigen Std. in Grenzen, da ich ja meinen noch weiter Nutzen kann und der große Unterschied ist es ja auch nicht. ;)

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Moin @All :0033: ,


    ich hoffe an sich meinen CX-3 am 08.01.18, ca. gegen 13 Uhr, beim freundlichen abholen zukönnen !



    Gruß
    Michael

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Hallo


    Meine Übergabe ist jetzt am 10.01.18. Es war doch meiner, den ich beim Händler stehen sah (kurz nach Weihnachten) die Sachbearbeiterin wusste darüber nicht Bescheid und gab daher, eine falsche Auskunft.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Hallo


    Meine Übergabe ist jetzt am 10.01.18. Es war doch meiner, den ich beim Händler stehen sah (kurz nach Weihnachten) die Sachbearbeiterin wusste darüber nicht Bescheid und gab daher, eine falsche Auskunft.

    Super Job vom Autohaus... :m0037:


    Ich hab dann doch noch mein Warndreieck und Verbandskasten hinterhergeschickt bekommen... manchmal gehts nicht ohne... :0019:

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Meine Übergabe ist jetzt am 10.01.18.

    Für was brauchen die denn 10 Tage?
    Wird noch was umgerüstet/eingebaut... :0029:
    Ist mir unverständlich, so viele werden die ja wohl nicht jeden Tag vorbereiten müssen. :0019:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Das sagst Du so! Meiner stand 14 Tage, bis ich ihn bekommen habe... Einen Tag vor Auslieferung ist denen dann eingefallen, noch einen Termin beim Straßenverkehrsamt zu machen, wo natürlich keiner mehr frei war... Da musste sich dann leider jemand stundenlang hinsetzen. War mir total egal! das war der Freitag vor Weihnachten... Gestern war ich dann nochmal da für meine direkt mit gekaufte LED Innenbeleuchtung - die war vorher angeblich nicht lieferbar... als ob!
    Kundenzufriedenheit wird wohl nicht mehr groß geschrieben... Hauptsache das Geld liegt auf dem Tisch!

  • Tja, eine vernünftige Organisation ist ja sooo schwer... :m0045::thumbdown:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Hai @All :0010: ,


    in der Autofindungsphase hatte ich mir verschiedene B-SUV von einigen anderen Marken angeschaut. Da gab es einige Autohäuser wo man den Eindruck gewinnen konnte das die gar kein Intresse am Verkauf hätten !?!
    Z.B. wiederwillig auskunft geben, Inzahlungnahme des "alten" (Citroen C3, 5 Jahre alt, Scheckheft gepflegt) als Bastellauto hinstellen oder ein verweis das man doch Morgen wieder kommen
    sollte weil es etwas regnet u.s.w.
    Die Autohäuser hab ich dann nicht weiter kontaktiert.
    Siehe da... einige wenige... gaben sich richtig mühe. Bei einem Mazda Händler konnte man sogar richtig gut handeln wie... Winterreifen + Alufelge 1/2 Preis, Neuwagen - 4500 €, Inzahlungnahme
    meines "alten" zum vernünftigen Schwackekurs +10% :0007:
    Jetzt bin ich zufrieden und warte auf Montag :0033:


    Gruß Michael

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Moin, Moin Michael,


    lass Dich bei der Auslieferung nicht hetzen und nimm Dir Zeit. Schaue genau, ob der Wagen innen und außen kratzerfrei und ohne jegliche Dellen im Blech ist. Checke den Lack am Besten überall gegen‘s Licht. Kleiner Tipp aus Erfahrung. Und freue Dich :0008:


    Oldschool :0005: