Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hab meinen auch endlich... ;) Nun kann Weihnachten kommen.


    Die erste Fahrt war schon mal toll, viel besseres Fahrgefühl als mit meinem Adam. Auf der AB ist der Abstandsassistent mit Headup Display echt genial.


    Leider gibts auch jetzt schon was zu meckern, der Totwinkelassistent leuchtet fast dauerhaft auf der Fahrerseite. Da muss ich wohl noch mal hin... :/
    Es hat sich auch recht schnell heraus gestellt das mir das BOSE System nicht reichen wird, ist einfach zu wenig Druck vorhanden. Da werde ich mich demnächst mal beim CarHifi Spezi beraten lassen.


    Ansonsten bin ich aber sehr happy das ich das Auto nun hab. ;)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Glückwunsch Euch zweien und allzeit knitterfreie Fahrt. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Na dann mal <3 -lich willkommen im Club.
    Ich freue mich für Euch. :0012:


    Schöne Feiertage mit diesem tollen Geschenk... :m0041:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Hallo


    So meiner ist inzwischen auch eingetroffen und steht noch voller Dreck beim Händler. Ich denke, er ist erst gestern angeliefert worden. Na ja, dann können sie ja 2018 gleich Hand anlegen und ihn zur Übergabe vorbereiten.
    Werde mir dann Anfang Januar den Unterboden ansehen und falls notwendig, den Korrosionsschutz verbessern lassen.

  • Das nenne ich mal timing.


    Den beiden Neubesitzer herzliche Glückwünsche und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
    :0012::m0044::0012:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.