Bestell und Wartesaal Mazda CX-3


  • Da wart ihr ja wieder schneller, ich bin eben erst auf die ETERNAL ACE gekommen.


    https://www.marinetraffic.com/…7000/vessel:ETERNAL%20ACE
    http://www.shipspotting.com/gallery/photo.php?lid=1583467


    Wie man es selber relativ einfach ohne FIN herausbekommt:


    - Vom Händler den ungefähren Ankunftstag in Antwerpen erfahren.
    - Die Schiffe mit denen Mazda ausliefert haben alle ein "ACE" im Namen... kommen alle aus Panama.
    - Also bei MarineTraffic oben rechts nach "ACE" suchen, in der aufploppende Liste unten "Show All Results" auswählen. Dann die Liste nach "Description" ordnen. Hier sind nur die "Vehicle Carrier" interessant, alles was den Status "Dead" hat wird natürlich ignoriert)
    - Auf den letzten Seiten sieht man dann die interessanten Schiffe
    - Jetzt muss man sich nur noch durchklicken und kombinieren welches Schiff in Frage kommt. ;)


    ... siehe da, irgendwann bin ich auch auf die Eternal Ace gestoßen die am 27.11. in Antwerpen ankommt.
    Beladen wurde sie am 25.10. in Hiroshima, kommt also genau hin.


    Wenn man sucht muss man natürlich auch bedenken das die Schiffe meistens Zwischenstopps einlegen, bei der Eternal Ace zb. gerade in Barcelona. Also eine direkte Verbindung von Hij (Hiroshima) nach Beanr (Antwerpen) findet man quasi nicht. ;)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Hallo Leute. War heute beim fmh . Mein cx3 mondsteinweis sportsline bestellt am 29.9.17 kommt am 10.01.18 im saarland an . Dann kommt noch sebring drunter. Schwarze Spiegel und die gute anhängerkupplung. Freu mich drauf . Gruss aus dem Saarland Markus

  • Gibt immernoch keine News obwohl er schon 10 Tage auf europäischen Boden sein soll. :( In 14 Tagen muss ich mein altes Auto abgeben, wenn er bis dahin nicht da ist hab ich wohl über die Feiertage kein Auto. X/

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Gibt immernoch keine News obwohl er schon 10 Tage auf europäischen Boden sein soll. :( In 14 Tagen muss ich mein altes Auto abgeben, wenn er bis dahin nicht da ist hab ich wohl über die Feiertage kein Auto. X/

    Hallo


    Frag doch deinen Händler ob er dir nicht für diese Zeit (falls es notwendig werden sollte) ein "Übergangsauto" zur Verfügung stellt. Sowas wäre bei meinem Händler gar kein Problem.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • So Leute,
    ich melde mich dann mal liebend gerne aus diesem Fred ab.
    Seit heute nachmittag sind wir wieder 4-räderig(Mazda) im Revier auf der Jagd...
    Aach, ist das herrlich.


    Wir sehen uns auf der Straße... :0007:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Na dann viel Spaß mit dem kleinen und allzeit knitterfreie Fahrt. :D:0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Glückwunsch und immer schön knitterfrei bleiben :0007:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"