Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hat jemand von euch die Sportsline und Matrixgrau

    noch hab ich in nicht.
    Bestellt Ende Juli, Lieferung Ende November / Anfang Dezember.
    Ich hoffe noch, dass es evtl. schneller geht.
    Nächste Woche mal beim Freundlichen fragen wenn ich eh wegen Winterreifen dort bin...

    in Bestellung seit 27.07.2017: Mazda CX-3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Matrixgrau, Navi- und Technikpaket
    VIN erhalten; Liefertermin: 07.12.2017

  • noch hab ich in nicht.Bestellt Ende Juli, Lieferung Ende November / Anfang Dezember.
    Ich hoffe noch, dass es evtl. schneller geht.
    Nächste Woche mal beim Freundlichen fragen wenn ich eh wegen Winterreifen dort bin...

    kann sein, dass ich einfach reingelegt worden bin? Zuerst war es 6-8 Wochen, jetzt 2-3 Monaten. :/

    Mazda CX3, Matrixgrau, 120PS, Sportsline, Leder, Technik-Paket, Handschaltung

  • Das kann schon sein. Unser Händler hat gleich von 4 bis 5 Monaten gesprochen...


    Aber das warten lohnt sich ;)

    in Bestellung seit 27.07.2017: Mazda CX-3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Matrixgrau, Navi- und Technikpaket
    VIN erhalten; Liefertermin: 07.12.2017

  • Wieso soll das bei mir dann bis März dauern???

    Hi, ich warte jetzt schon 4 Monate.... laut Händler gab es einen Engpass mit dem Radar gestützten Abstands Tempomat, er hat von vornherein gesagt dass es 2-4 Monate dauern wird....

    Bestellt am 24.05.2017 , Anruf dass er beim Händler ist 11.10.2017 Mazda CX-3, :D G 150PS, Sports-Line, Automatik, Matrixgrau, Technikpaket,LED Innenbeleuchtung, Sommer Original 18" und im Winter Original 16" Design 151A (AHK, STHZ)
    Übergabe 03.11.2017 :thumbup: 8)

  • Heute hat die Übergabe geklappt!
    Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Matrixgrauen Sportsline mit Technikpaket, Anhängerkupplung und beleuchteten Einstiegsleisten.
    Meine Frau und ich sind total begeistert.


    @Oldschool:
    Vielen Dank für das Daumendrücken

  • Auch von mir allen Neubesitzern allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Glückwunsch an alle Neuwagenbesitzer und immer knitterfrei bleiben :0027:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Heute hat die Übergabe geklappt!
    Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Matrixgrauen Sportsline mit Technikpaket, Anhängerkupplung und beleuchteten Einstiegsleisten.
    Meine Frau und ich sind total begeistert.


    @Oldschool:
    Vielen Dank für das Daumendrücken

    Kannst mal n paar Fotos einstellen?

    120 PS, Handschalter, Matrix Grau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, Innenraum LED, 8-fach Alufelgen

  • Dann verlasse ich nun auch mal den Wartesaal. Seit gestern rollt der angenehm brummende im Ruhrgebiet rum. :thumbup:

    CX-3 Sportsline (Mondsteinweiß), 120 PS, Technikpaket, Parksensoren vorne, Sebring, Navi
    bestellt: 13.05.2017 / übernommen: 28.09.2017