Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Leider gab es ein Problem bei der Zulassung.
    In GE braucht man, im Gegensatz zu anderen Zulsassungsstellen (Aussage meines Händlers), zusätzlich zur Vollmacht zur Anmeldung auch eine Vollmacht zur Abmeldung des alten Fahrzeuges und genau die fehlte.
    Jetzt wird der Wagen morgen zugelassen und ich kann ihn um 14 Uhr abholen.
    Ich hoffe das morgen alles gut läuft.
    Ihr könnt ja die Daumen drücken :)


    Liebe Grüße
    Frank

  • Moin Frank,


    Ich drücke die Daumen :0008: Ansonsten sage ich zum Versuch der Zulassung mal besser nix. Hier in HH arbeiten die Händler mit Zulassungsdiensten zusammen und die wissen genau, welche Papiere wozu benötigt werden...


    Oldschool :0005:

  • Hab gestern meinen CX3 bestellt.
    Matrixgrau - 120 PS - Sportsline - Tech. Paket - SD-Navi - LED Innenbeleuchtung- Einstiegsblenden!


    Muss aber noch sooooooo lange warten!

    120 PS, Handschalter, Matrix Grau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, Innenraum LED, 8-fach Alufelgen

  • @Beer4me: herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß auf der Wartebank.
    Stell Dich doch mal im entsprechenden Info-Freed vor. Wir wissen immer gern wen wir hier zusammenfalten. ;):D:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hi Beer4me und alle Wartenden,
    entgegen meinem obigen Post 5207 , wo ich nur die Werktage gezählt habe -das waren weniger- :0009: , den ich aber auch seltsamerweise nicht mehr bearbeiten kann, beträgt meine Wartezeit z.Zt. aktuell noch 87 Tage. :0034: Ich versuche die lange Zeit eben mit Stöbern hier im Forum und im Nachbar- (Schwester)Forum CX-5 totzuschlagen... heul


    Seid tapfer und kümmert euch auch mal wieder um eure Partner :0011: .


    PS: Ich muß doch mal schauen, wo meine Liebste ist... :D

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D