Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Dann viel Spaß mit dem Kleinen!!
    Weißt du schon,was du für die Nano-Versiegelung berappen musst? :/

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Hallo Kuni,
    kostet mich zwischen 150 und 200 Euro.
    Habe da schon 2x meinen alten BMW versiegeln lassen.


    Gruß
    Sebastian

    Beste Grüße
    Sebastian (BastiFantasti)


    Mazda CX3 Sportsline, G120PS, Automatik, Obsidiangrau metallic, Mittelarmlehne, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Navi- und Technikpaket, Apple CarPlay :thumbup:

  • Moin Ulrich,
    bestellt habe ich Ende Mai bei einem Mazda Händler in Görlitz (die Mutter von meiner Freundin hat dort Ihren Mazda 2 gekauft) das Autohaus hat mir mit Abstand das beste Angebot gemacht.....
    :thumbup:
    Das Fahrzeug ist schon vorher von einem Händler aus Dresden bestellt worden und mein Händler hat es sozusagen für mich übernommen.


    Gruß
    Sebastian

    Beste Grüße
    Sebastian (BastiFantasti)


    Mazda CX3 Sportsline, G120PS, Automatik, Obsidiangrau metallic, Mittelarmlehne, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Navi- und Technikpaket, Apple CarPlay :thumbup:

  • Moin Axel,


    das Modell ist so ca. 4 cm lang und für den Maßstab gut gemacht. Wir haben es in Mondsteinweiß.


    Oldschool :0005: