Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Axel,


    das Modell ist so ca. 4 cm lang


    meiner ist größer :D


    Das Modell ist im Maßstab 1:64 und daher ca. 6,6cm lang, 2,7cm breit und 2,4cm hoch.


    Für die Größe und den Preis recht gut gemacht. Außer den Rädern bewegt sich aber nix.
    Die Farbe des Lacks ist - soweit ich das aus der Erinnerung beurteilen kann - recht original.


    Grüße
    Oliver

    G120 MT Exclusive Line 2017


    Don't Drive Drunk Or Blind.... in Texas or anywhere else....

  • Danke Euch. :0008: Den gibts da auch in meinem blau, hab ich gesehn. Aber mir wäre ne größere Variante doch lieber. Werde also noch bissl warten, vielleicht tut sich da ja irgendwann noch was. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo zusammen,
    ich habe meinen CX-3 (Kizoku Intense, 150 PS) Anfang Juni bestellt. Jetzt sagt mein Händler, dass Mazda Probleme mit dem Technik Paket hätte und er deswegen kein Lieferdatum nennen kann. Weiß jemand von euch zufällig etwas darüber?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Moinsen,


    lt. CX 5 Forum *reine Spekulation* soll sich die Lage normalisiert haben


    Keine Ahnung ob es so ist


    Ich sitze immer noch im dunkeln was mein Lieferdatum anbelangt


    Bin mittlerweile etwas genervt

    noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017


    120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3

  • lt. CX 5 Forum *reine Spekulation* soll sich die Lage normalisiert haben


    Keine Ahnung ob es so ist

    Wir haben in der letzten Woche einen CX 5 mit Technik-Paket bestellt. Probleme bzgl. des Technik-Paketes zumindest beim CX 5 soll es nicht mehr geben. Produktionsdatum soll im Oktober sein und Lieferung im Dezember.


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Gerade die Nachricht bekommen das meiner Wohl im Oktober kommt. Sehr wage :) jemand ne Idee welches Schiff auf dem Weg ist und wann es ankommt?

    noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017


    120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3

  • Gerade die Nachricht bekommen das meiner Wohl im Oktober kommt. Sehr wage :) jemand ne Idee welches Schiff auf dem Weg ist und wann es ankommt?

    Das weis dein fmh auf welchem Schiff der steht :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ich frag erst gar nicht wann meiner da ist. hab die Befürchtung er kommt zu früh. :rolleyes:


    Wette, das Teil kommt früher als geplant (Oktober) und er muss dann 2 Monate beim Händler rumstehen. <X

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • @deca.deaf,
    Ich hoffe das dein CX nicht in Berlin zugelassen wird, sonst steht er wirklich 1 Monat beim Händler. :0028:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!