Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • kleines Update:


    Morgen wird alles erledigt (Es ist Bestelltag!)

    in Bestellung seit 27.07.2017: Mazda CX-3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Matrixgrau, Navi- und Technikpaket
    VIN erhalten; Liefertermin: 07.12.2017

  • Sooo wieder zurück.


    Bestellung ist erledigt. Jetzt heißt es warten. 4-5 Monate sagte uns der Verkäufer... :0028:

    in Bestellung seit 27.07.2017: Mazda CX-3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Matrixgrau, Navi- und Technikpaket
    VIN erhalten; Liefertermin: 07.12.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Teutojb ()

  • Gibt es denn Neuigkeiten zu den angeblichen Lieferverzögerungen wg. dem Technik Paket?


    Meiner soll angeblich im August gebaut werden lt. Aussage vom Händler. Bestellt am 23.05

    noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017


    120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3

  • Sooo wieder zurück.


    Bestellung ist erledigt. Jetzt heißt es warten. 4-5 Monate sagte uns der Verkäufer... :0028:

    Na dann mal Glückwunsch zu deiner Entscheidung. :thumbup:
    Dann bekommst du ja in jedem Fall dieses Jahr ein schönes Weihnachtsgeschenk.

  • Sooooo. Abgeholt! :)


    PS: Händler sagt Lieferzeit aktuell wäre ca. 5-6 Monate!

    Mazda CX-3 120 FWD Automatik, Sports-Line, Turmalinblau metallic, Technik-Paket - bestellt am 21.5.2017, abgeholt am 27.7.2017

  • Moin zusammen,


    bin am Samstag aus dem Urlaub zurück gekommen und am Sonntag(!!!!) ruft mich mein fMH an.


    MEIN AUTO IST DA!!! :0012:


    Heute nach der Arbeit bin ich dann mal gucken, ob er die lange Reise gut überstanden hat.
    Dann muss mein fMH noch ein bisschen dran rumschrauben und dann ist er bald mein.


    Ich verabschiede mich dann auch mal so langsam aus dem Wartesaal.
    Vier Monate musste ich hier verbringen. War schön, reicht jetzt aber auch.


    Gruß aus Dresden,
    Frank

    Bestellt: 24.04.17, geliefert: 04.08.17
    CX-3 (2017) | G-150 AWD Sportsline | Mitternachtsblaumetallic | Technikpaket | Navi (original)
    MAL | Einstiegsleisten beleuchtet "Jago" | Parkpiepser vorn | Innen-LED | Fußraumbeleuchtung blau



    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !