Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Bye Bye " Bestell und Wartesaal " :0027:
    Nun in " Was habt ihr heute an eurem CX-3 gemacht "
    Heute den Lütten zum Wandertag vom FMH abgeholt.
    Welch ein schöner Tag :0007:

    CX-3 - 2017 - 120 PS - Schalter - matrixgrau - Sports - Line MAL Climair Navi :0007:

  • Glückwunsch an alle Neubesitzer und allezeit gute Fahrt :0006:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem CX3 :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Auch von mir mal an alle Neubesitzer, allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich sehe langsam "Licht am Ende des Tunnels" :thumbup:


    Hatte gerade einen Anruf meines Händlers,


    mein neuer Wagen kommt nun endlich nächste / spätestens übernächste Woche nach Berlin.


    Leider hatten ja die Kölner den Wagen dann doch nicht freigegeben, nun wurde der
    Deal mit einem Hamburger Händler gemacht. :0044:


    Es war tatsächlich so dass durch die Premierenparty des CX5 unsere Kleinen leider etwas stiefmütterlich behandelt wurden :0049:
    Ende dieser Woche läuft auch die "Monats-Frist" der Versicherung ab, sodass es nun voran geht :0047:


    Alternativ hätte ich kommende Woche einen CX3 mit Modellpflege haben können, aber nun warte ich doch noch bis ich mein Sondermodell nach Hause bringen kann :w0016:
    Tja, @Oldschool kennt mich ja als sehr geduldiger Mensch :w0020:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Auch ich bin in der Endphase der Wartezeit! :w0036:
    Mein Kizoku soll am Mittwoch beim Händler ankommen. Am Freitag will er ihn mir schon übergeben. Die AHK bauen wir dann nächste oder übernächste Woche ein.
    Ich bin mal gespannt ob das hinhaut mit den Papieren und allem innerhalb von zwei Tagen. Er braucht aber unbedingt meinen 2er, da er ihn schon verkauft hat, daher will er sich so beeilen.


    Ist mir recht, dann kann ich gleich in den Pfingstkurzurlaub mit dem neuen starten. :w0016:
    Die Kofferraumwanne und -matte, die Netze für den Rücksitz und die Fußmatten liegen schon parat!

    CX-3, KIZOKU Intense, 120 FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, NAVI, abnehmbare AHK. Bestellt am 10.02.2017
    Produktionsdatum 05.04.17, seit 02.06.2017 sind wir endlich vereint :0044: !

  • Hey, ich setzte mich dann auch mal in den Wartesaal :cursing:


    Habe meinen am 23.05 bestellt, da in dieser Konfig keiner in der Nähe verfügbar war, muss er jetzt erstmal gebaut werden.
    Ich bestehe auf ein 2017 er Modell, da mir das Lenkrad um welten besser gefällt. <3


    - Sportsline 120 PS mit Technik Paket
    - Navi Software besorge ich mir bei EBAY (laut Forum funktioniert das ja einwandfrei)
    - Mondsteinweiß (habe lange mit mir gerungen, mein Dad hat einen Rubin roten, gefällt mir sehr gut, aber zwei rote in einer Familie ist ein roter zu viel :thumbup: )


    Jetzt heisst es abwarten. Der Verkäufer schätzt ca Septemper 8-o ich empfinde das als sehr lange. Aber mitte Juni weiß er wohl mehr.


    Im Moment fahre ich einen MX 5 NB "unplugged" und muss ab Juli wieder viel fahren, auch mit viel Gepäck. Das geht im MX 5 natürlich schwer bis gar nicht. Muss jetzt trotzdem eine lange Zeit überbrücken.


    Findet ihr das realistisch? 4 Monate? 8|

    noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017


    120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3

    Einmal editiert, zuletzt von Pete1983 ()