Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Moin Robert,


    Hättest ja dazu nichts schreiben müssen, Bilder hätten gereicht. Wie dem auch ist.....


    Good Luck und auch Dir eine gute Zeit mit dem Smart.


    Oldschool :0032:

  • @Robme:
    Sehr Schade sowas, aber auch von mir alles Gute und knitterfreie Fahrt mit der Spaßkugel. ;)
    Ich find den Smart auch cool. :0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Sehr schade was anscheinend passiert ist.... ein paar Info`s wären interessant.


    Ansonsten viel Spaß mit der kleinen Knutschkugel :0008:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Smart, ist auch ein mittlerweile zuverlässiges Gefährt.


    Aber geb Dir doch einen Ruck: Was hast Du denn entdeckt beim inspizieren? Du hast jetzt schon eine gewisse Neugier geweckt - geb Dir doch bitte einen Ruck :0007:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Danke Euch allen ...für die tröstenden Worte ! Bitte habt Verständnis, dass ich mich dazu nicht mehr groß äußeren möchte ... soviel ...es wurde ne Zusatzarbeit durchgeführt, die von mit ganz anders besprochen wurde , dabei der Lack versaut ...und eine Neulackierung des vorderen Stoßfängers habe ich abgelehnt ...
    jetzt heißt es nach vorn zu schauen ...besser gesagt nach oben ...hab ja bald ein Cabrio (Juli )
    Also, war voll schön hier bei Euch .... genießt Euren schönen CX-3 in vollen Zügen :0022:

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • Meine Turmalinblauer sollte nachdem sich der Termin 2x verschoben hat nun am kommenden Mittwoch beim Händler eintreffen. Entweder geht es dann schnell und ich kann ihn Samstags abholen oder zwangsweise dann erst am 10.Juni da die Zeit fehlt.
    Bin gespannt wie die Farbe in echt wirkt.
    Erstmal nun noch paar Kleinigkeiten wie Kofferraumwanne,Gummimatten für Innen usw besorgen.

  • Moin,


    die Farbe sieht in natura deutlich besser als auf den Bildern aus. Unser fMH hat einen CX-5 in der Farbe für die Präsentation am kommenden Wochenende. Ich war überrascht. Wäre nicht zwingend meine Farbe, bringt aber die Konturen schön zur Geltung, ohne auch nur ansatzweise peinlich zu wirken. Da war das komische Grün beim Mazda 2 DE um Welten krasser.


    Die Frabe hat was, ohne Scheiß.


    Oldschool :0005:

  • Endlich ist es so weit. Heute Nachmittag kann ich meinen turmalin blauen abholen.
    Freu mich wie Bolle und bin gespannt wie er sich macht.
    Komme ja von einem 170 PS Diesel und da muss ich sehr wohl Abstrichen machen.
    Dennoch bin ich gespannt wie der 2 Liter Benziner seine Arbeit im Alltag macht.

    Gruß Roland der baarknipser


    CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 (FWD), turmalin blau, Unterfahrschutz v/h, AHK, NAVI, LED-Innenbeleuchtung, MAL, autom. abblendender Innenspiegel, Rückfahrkamera
    Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
    Soren Kierkegaard

    Einmal editiert, zuletzt von baarknipser ()