Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich setze mich auch auf die Wartebank.
    Hab am 21. April bestellt,
    Fahrzeug:
    CX-3 Sportsline , 120PS, Mitternachtsblau,

    Technik-Paket, Navi, Automatik, AHK abnehmbar


    Nach Auskunft des Händlers heute ist der
    Liefertermin im Zeitraum 05. - 29.07.

    Einmal editiert, zuletzt von Gurkenfahrer ()

  • Moin nach Bamberg,


    dann stell Dich doch mal im entsprechenden Thread vor. Zeit genug haste ja.... und willkommen hier... :0020:


    Oldschool :0005:

  • Moin zusammen,


    gestern rief mein fMh an. Liefertermin von Anfang auf Ende August verschoben :0039:
    Hätte ihn am liebsten durchs Telefon gezogen. Aber er kann da ja wohl auch nicht wirklich was dafür.


    Gruß,
    Frank

    Bestellt: 24.04.17, geliefert: 04.08.17
    CX-3 (2017) | G-150 AWD Sportsline | Mitternachtsblaumetallic | Technikpaket | Navi (original)
    MAL | Einstiegsleisten beleuchtet "Jago" | Parkpiepser vorn | Innen-LED | Fußraumbeleuchtung blau



    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

  • Moin Frank,


    so ärgerlich das im Moment auch ist, aber da kann er wirklich nichts für. Grund ist nun einmal, dass das Volumenmodell CX-5 II bei Mazda oberste Priorität hat und deshalb die Verschiffung aller anderen Modelle vorübergehend hintenan gestellt wurde, Aussage unseres fMH.


    Oldschool :0011:

  • Ist mir schon klar. Aber es nervt trotzdem :0028:


    Gruß,
    Frank

    Bestellt: 24.04.17, geliefert: 04.08.17
    CX-3 (2017) | G-150 AWD Sportsline | Mitternachtsblaumetallic | Technikpaket | Navi (original)
    MAL | Einstiegsleisten beleuchtet "Jago" | Parkpiepser vorn | Innen-LED | Fußraumbeleuchtung blau



    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

  • 19./20. Mai ist ja bei MAZDA CX-5 II Premierenparty. Da wollen die dann ja auch genug Fahrzeuge haben fürs Verkaufsgeschäft.

  • Gestern einen Anruf von meinem fMH erhalten.
    Fahrzeug steht auf dem Hof und wird jetzt noch chick gemacht.
    Am Montag kann ich ihn abholen :thumbup:
    1431978070438033_42.png

    Gruß Roland der baarknipser


    CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 (FWD), turmalin blau, Unterfahrschutz v/h, AHK, NAVI, LED-Innenbeleuchtung, MAL, autom. abblendender Innenspiegel, Rückfahrkamera
    Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
    Soren Kierkegaard

  • das war es dann wohl ... ich hatte das kurze Vergnügen meinen CX-3 letzte Woche heimzufahren ... dann hab ich den Wagen in der Garage inspiziert ...dabei was unschönes entdeckt ...will darüber gar nicht mehr sprechen /schreiben .... so groß ist der Ärger ich hab dann meinen Händler informiert ...(er hatte was verbockt ) darauf hin gab es eine sehr unschöne Äußerung am Telefon ....jetzt hab ich all die Freude über meinen CX-3 komplett verloren .... hätte ich nicht gedacht, dass man das schaffen kann .... hab den Wagen wieder zurück gegeben ...das war es ... es liegt nicht an Mazda , die bauen wunderbare Autos ... sondern am Händler ....
    Andere Händler bemühten sich, für mich einen gleichwertigen Ersatz zu finden ...ohne Erfolg ...
    jetzt hab ich mir heute einen Smart Cabrio bestellt ...ich zwar kein Crossover ....aber macht bestimmt auch auf seine Art Spaß !
    Hab mich hier in all der Zeit auf Eurer Seite wohl gefühlt ...wünsch Euch noch ganz viel Freude mit Euren CX-3 und hier im Forum
    macht´s es gut , Gruß Robert

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17