Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Zusammen
    Soooooo meiner ist nun in Antwerpen eingetrudelt. Wie lange mag es wohl nun noch dauern bis ich ihn habe? Freu mich schon drauf .

    bis er beim Händler ist ca. 2 Wochen, dann kannst du dein Schätzchen am 19.05.17 zulassen und gleich nach Heimbuchental auf das CX3-Treffen kommen :0010::0009:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Glückwünsch Karin Das ist ja toll das du so schnell deinen neuen bekommst. Vier Wochen gehen auch schnell rum. Da hast du ja fast das gleich wie bei deine Panther drin und dran. Schönes Wochenende 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Glückwunsch Karin!


    Wärst Du dann so lieb und machst tolle Bilder von der Leder Bestuhlung? Da bin ich echt gespannt ..


    LG

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Ich habe heute nochmal vier Wochen dazu addiert bekommen.


    Streiche Mitte Juni - setze Mitte Juli 8|:0034:

    DH0PEACXSPD , Mazda CX-3 Sports Line , Purweiß , Automatik , 120 PS , inkl Navi und Technik Paket -> Bestellt : 08.03.17 | Abgeholt : 25.08.17

  • Ich habe heute nochmal vier Wochen dazu addiert bekommen.


    Streiche Mitte Juni - setze Mitte Juli 8|:0034:

    Oh oh, vielleicht auch der Grund, warum mein fMH seit einigen Tagen meine Frage nach einem Lieferzeitupdate ausschweigt. :thumbdown:


    @atbler
    Gab es in der Aussage vom fMh irgendwas "Generelles", was also ggf auch auf andere Wartende übertragbar wäre oder hängt nur deiner wegen dem Elfenbeinschaltknauf und dem Gnu-Leder Schaltsack in beige? :0033:

  • @tantox


    Nein , er hat sich nicht generell ausgedrückt. Ich hab keine extra Wünsche , ein Sportline von der Stange.


    @Albino
    Dann hat dein Händler die Situation besser eingeschätz als meiner. Naja die vier Wochen gehen auch rum. IM Juli hab ich zum Glück Urlaub :0010:

    DH0PEACXSPD , Mazda CX-3 Sports Line , Purweiß , Automatik , 120 PS , inkl Navi und Technik Paket -> Bestellt : 08.03.17 | Abgeholt : 25.08.17

  • Ich habe heute morgen von meinem fMH eine Mail bekommen, dass er jetzt einen Kizoku in der Ausstellung hat. Ich bin natürlich sofort hingefahren um mir das Leder live anzuschauen.
    Also ich finde es top! Leider kann ich es jetzt immer weniger abwarten bis meiner endlich da ist! :0045:


    Er sagte mir, es müsse mit meinem CX-3 mit Anlieferung bei ihm am 30. Mai klappen und sie würden sich dann beeilen mit den Anbauarbeiten (ich glaube er ist froh, wenn ich mein Auto habe und ihn nicht mehr nerve! :w0016: )


    Weiterhin sagte er, dass Mazda bei der Beladung der Schiffe umdisponiert hätte und wegen der CX-5 Prämiere (bei der das Sondermodell vom CX-3 auch vorgestellt werden soll) die Schiffe jetzt vorrangig mit CX-5 und CX-3 Sondermodellen beladen würde. Die Standardausführungen vom CX-3 wären daher für den Transport nach hinten gestellt worden und würden sich teilweise bis zu sechs Wochen verzögern.

    CX-3, KIZOKU Intense, 120 FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, NAVI, abnehmbare AHK. Bestellt am 10.02.2017
    Produktionsdatum 05.04.17, seit 02.06.2017 sind wir endlich vereint :0044: !

  • Moin @Daban


    das mit der Umdisponierung kann ich insoweit bestätigen, als dass mir unser Händler auch sagte, dass die gegenwärtig soviel wie möglich an neuen CX-5 auf die Schiffe fahren. Wundern tut mich das nicht, da das Modell seit seinem Erscheinen jährlich über 50% des gesamten Fahrzeugabsatzes von Mazda ausmachte.


    Oldschool :0005: