Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Das ist vielleicht im Moment Ok, aber beim Wiederverkauf kann es später doch ein kleines Plus bringen.

    Morgen Mai,
    wenn der so gut ist wie er aussieht verkaufe ich ihn nicht mehr. :D

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Servus allerseits,


    ich war heute zufällig in der Stadt und habe bei einem "größeren" Händler nach dem CX-3 gefragt.
    Die Vorführwagen kommen auch erst nächste Woche.
    Also abwarten..... ;(


    Ob CX-5, 2er, 3er oder 6er - Rubinrot ist die schönste Farbe - ausser man will definitiv nicht auffallen.
    (Ich hab jetzt 9 Jahre lang ein schwarzes Auto gefahren - Abwechslung muss sein !)




    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • ....jeden wie's gefällt.
    Gott sei Dank hat nicht jeder den selben Geschmack.

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Wär ja auch langweilig, wenn nur rote CX-3 herumfahren würden.



    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • servus leute Ich bin heit obend bei meinen freudlichen vorbeigefahren und da wahren sie. Vier cx3 in mond, blau, dunkrlblau und rot. Mein weiss war net dabei. Ich hab alles richtig gemacht. Er sieht super aus und die Größe stmmt auch, so wie im Prospekt steht. Ich freu mich schon uff die sitz und probefahrt. Ich hab noch eine frage an euch. Wer hat schon zugehör bestellt. Ist da der einbau inklusive. Ich wil noch alu pedalle, turleisten schwarze aussenspiegel und vieleicht die mittelarmlene nachbestellen. Mal gespannt ob der termin gehalten kann,1.9.15. Schöne sonntag

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Das Zubehör ist immer ohne Ein- Anbau, es sei denn Du handelst was aus.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Habe mir gestern per Mail an meinen Verkäufer noch die Mittelarmlehne bestellt.
    Von Einbaukosten hat er nichts gesagt. Da ich am 19. noch mal hinfahre und mit ihm spreche, werde ich ihm den Begriff "Kundenbindung" mal aus meiner Sicht versuchen näher zu bringen... :rolleyes:
    die zwei Schrauben (?) kann man doch wohl bei der Endaufbereitung gleich mit machen..


    Gruß
    Ulrich

  • Denke auch das die Armauflage einbauen nicht das große Hindernis ist.
    Ich habe die gleich zur Autobestellung mit ausgehandelt und da gab es noch keine Preise für das Zubehör, da hat mein Verkäufer die Armlehne des Mazda 2 genommen und + Einbau 200€ dafür gerechnet, bezahlen brauch ichs ja nicht.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Bei mir kommt noch die Anhängerkupplung dazu. Dafür ist der Preis noch nicht raus. Aber mein Händler hat mir schon einen guten Preis zugesichert.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Alles an Zubehör mit schwarzem Punkt auf der Zubehörliste ist inkl. Einbau, laut Schweizer Liste.


    Die Mittelarmlehne ist ein Muss bei mir, gibt noch ein bisschen mehr Verstaufläche und das coole dabei, sie ist unterteilt.


    Innenbeleuchtungspack in LED, Alu Gaspedal, Teppichsatz Luxury werde ich ordern evt kommt noch die Einparkhilfe vorne dazu.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bigstar2005 ()