Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Vielen Dank für eure Glückwünsche ihr Lieben. Das Wochenende haben wir ausreichend ausgenutzt zum kennenlernen trotz "Miesepeterwetter".


    @Locke


    Wenn er jetzt frisch verschifft wurde dürfte mitte Juni realistisch sein, je nach Bestellung verbringt der gute ja noch ein paar Tage beim Händler. In Berlin z.B wartet man momentan ca. 2 Wochen bis zur Zulassung, Wahnsinn! Aber Vorfreude ist die schönste Freude :saint:

  • Lieferprobleme bei MAZDA??


    Habe gestern von meinem fMH erfahren dass alle Sportsline Ausstattungen um 2 Wochen verschoben wurden. Geplante Lieferung war gestern und neu ist der 08.05.2017 gemeldet.
    Weiß jemand warum?

    Gruß Roland der baarknipser


    CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 (FWD), turmalin blau, Unterfahrschutz v/h, AHK, NAVI, LED-Innenbeleuchtung, MAL, autom. abblendender Innenspiegel, Rückfahrkamera
    Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
    Soren Kierkegaard

  • Gerade fällt mir (seit einigen Tagen im Forum aktiv) auf, dass ich auf der Wartebank sitze ohne bisher hier auf der Wartebank zu sitzen. :m0037:
    Äh, habe mir Anfang April einen CX-3 bestellt und dem FMH bisher noch nicht die Details zur Lieferung abgepresst ( wann gebaut; FIN; etc.)


    Es setzt sich
    -tantox-

  • Lieferprobleme bei MAZDA??


    Habe gestern von meinem fMH erfahren dass alle Sportsline Ausstattungen um 2 Wochen verschoben wurden. Geplante Lieferung war gestern und neu ist der 08.05.2017 gemeldet.
    Weiß jemand warum?

    Da hast du sogar mehr Informationen bekommen als ich von meinem FMH.
    Liefertermin war eigentlich am 20/04. Mir sagt man nur das er jeden Tag eintreffen könne und sie nicht wüssten wo er dran ist... :thumbdown:

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150PS AWD, Automatik, Onyxschwarz, Technik paket + Navi, MAL, LED-Innenbeleuchtung, Sebring Auspuff und Willkommensbeleuchtung in Rot.

    Übernahme am 5/05/2017 :0008:

  • Moin zusammen,


    dann will ich auch mal (widerstrebend) im Wartesaal Platz nehmen. Meine Nummer habe ich ja erst am Montag (24.04.17) gezogen. Deshalb bin ich wohl ziemlich weit hinten in der Warteliste. Oder anders gesagt, ich sitze momentan wohl nur in der Holzklasse. Mein FMH hat mir einen Liefertermin Anfang August in Aussicht gestellt. Hoffen wir mal, dass er August diesen Jahres meint 8o


    Was mich ein bisschen bei Laune hält, ist, dass ich bis dahin noch zwei Mal in den Urlaub fahre :0012: .
    Und für den Rest der Zeit gibt es ja dieses Forum. Und mein aktueller Mazda3 schurrt ja auch noch ganz brav.


    Gruß aus Dresden,
    Frank

    Bestellt: 24.04.17, geliefert: 04.08.17
    CX-3 (2017) | G-150 AWD Sportsline | Mitternachtsblaumetallic | Technikpaket | Navi (original)
    MAL | Einstiegsleisten beleuchtet "Jago" | Parkpiepser vorn | Innen-LED | Fußraumbeleuchtung blau



    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

  • Hallo zusammen,


    dann werde ich auch mal kurzzeitig wieder die Wartebank in Anspruch nehmen ;(


    Habe heute bestellt und er soll am Montag, 08.05.2017 ankommen, mein Händler hat dann noch jede Menge Zeit um die Anbauten vorzunehmen, da die 4-wöchige Sperrfrist für ein gestohlenes Auto natürlich erst Ende Mai abläuft.


    Es wird ein


    Mazda CX-3, KIZOKU Intense, Sports-Line, onyxschwarzmetallic, Automatik, 150PS AWD, Technikpaket, Navi, Einparkhilfe vorne, Mittelarmlehne, Sebring-Sportauspuff, ankl. Spiegel, LED-Innenbeleuchtung und u.a. ein OBD-Saver


    Leider habe ich ja nicht soooo viel zu lesen hier da ich das meiste schon gelesen habe, aber, die Vorfreude auf das CX3-Treffen vom 19.-21.05.2017 ist ja auch noch da und danach sind es nur noch ein paar Tage :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Mein Problem war die Kombination Farbe / Technikpaket,


    Lieferzeit mindestens 8 - 10 Wochen ..... egal ob "altes" Modell oder 2017-er Modell


    Den jetzt bestellten sollte eigentlich den Weg nach Köln finden :saint:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • ... was bedeutet, dass du wie an den Wagen gekommen bist, wenn ich fragen darf?
    Hast du den FMH zur Suche vorhandener Wagen angefragt? Mein FMH bzw. der Verkäufer strahlt so gar nicht aus, einen solchen Wagentausch mit einem anderen Händler machen zu wollen. ||