Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Nicht wirklich komisch :thumbdown: ...ich hoffe Du kommst nie in die Situation auf der Flucht zu sein! :0028:

    So Ernst-Modus an:


    Liebe Forumsteilnehmer,


    bitte diskutieren wir hier im Forum keine politischen Themen.
    Griechenland, Ukraine und die Asylkrise in Europa sind keine Themen, die hier in dieses Forum gehören.
    Bereits der Fußball polarisiert schon genug, ist aber noch mit Humor zu nehmen.


    Diese heiklen politischen Themen werden derzeit in den Medien schon ausführlich und teilweise sehr einseitig diskutiert.
    Das Recht auf freie sachliche und keinesfalls radikale Meinungsäußerung ist derzeit sehr eingeschränkt und es werden die Menschen nur noch in Schubladen eingeteilt.
    Da es nicht möglich ist, solche Themen generell sachlich zu behandeln und zu viele Emotionen im Spiel sind und im Internet jede unbedachte Meinungsäußerung zu Problemen und Mißverständnissen führen kann,


    sollten wir uns auf geile Karren, schöne Felgen für die Winterreifen und Kloppereien der Insassen dieser Anstalt konzentrieren,
    damit wir uns nicht irgendwann alle hier drin wirklich die Köpfe einschlagen.


    Das Wort von Leo zum Sonntag


    Ernst-Modus aus:


    Wo sind meine Pillen ? :0028:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hi Leo,


    ich hatte absolut keine Ambition irgendeine politische Diskussion anzustoßen, mußte aber meine Meinung dazu sagen.
    Ich sehe das genauso wie Du das eine solche Diskussion nichts bringt und vorallem hier nicht das Forum dafür ist.


    Hatze11 hat seine Aussage klargestellt und damit ist für mich die Sache erledigt.

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • sollten wir uns auf geile Karren, schöne Felgen für die Winterreifen und Kloppereien der Insassen dieser Anstalt konzentrieren,
    damit wir uns nicht irgendwann alle hier drin wirklich die Köpfe einschlagen.


    Das Wort von Leo zum Sonntag

    Hallo Leo,


    besser kann man es nicht schreiben !!!!!!
    :0007::0003:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich glaube, dass die Ankunft immer für den 27.09. angezeigt war. hhhm! Egal, im Moment ist sie im Roten Meer und fährt an meinem nächsten Urlaubsort vorbei - leider erst in 13 Tagen.Hauptsache sie fährt fleißig weiter ... :0007:


    Die Harmony Ace war letzten Monat eh für den 27.9. terminiert, daher war der 22.9. schon verwunderlich. Es könnte aber genauso die Sunrise Ace sein, die kommt am gleichen Tag an.
    An die Experten: Kann man irgendwo sehen, welches von beiden Schiffen überhaupt vor Hiroshima geankert hat?

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hallo twi-virtual,


    hatte ich "früher" auch schon versucht rauszukriegen, meines Wissens nach ist aber eine Rückverfolgung nicht möglich.


    Viele Grüße aus Berlin nach Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • disponoese: Glückwunsch zum neuen Wägelchen und die pinken Kennzeichenhalter sind einfach nur Hammer :0007::0017:


    Mein Wägelchen müsste sich auch auf der Lavender ACE befinden und demächst in Antwerpen eintreffen! Und der geht dann auf dem schnellsten Weg zu mir ins Frankenland! :0012:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Glückwunsch an alle Neubesitzer und Grüsse aus dem schönen Sankt Peter Ording. :) .auf der Herfahrt von Maintal/b.Frankfurt war nix mit sehen cx sitze beim Frühstück und lese eure Kommentare :thumbup: einfach herrlich

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Urlaub in Sankt Peter Ording, das passt ja. Wir fahren morgen für eine Woche dorthin. 8):0022: Aber das beste ist, der CX 3 steht beim Händler und wird dann am 15. Um 16:00 abgeholt und darf sich dann gleich mit dem Grossen anfreunden. Dann stehen CX 3 und CX 5 nebeneinander unterm Carport. Dazu passen dann die Kennzeichenendungen ...-VM 889. :0012::0009::0012:

    CX 3 FWD Exklusiv 120 PS rubinrot bestellt 11.06. Auslieferung 15.09. :0012::0012::0012: ist Bruder vom CX 5 AWD 150 PS Diesel

  • Urlaub in Sankt Peter Ording, das passt ja. Wir fahren morgen für eine Woche dorthin. 8):0022: Aber das beste ist, der CX 3 steht beim Händler und wird dann am 15. Um 16:00 abgeholt und darf sich dann gleich mit dem Grossen anfreunden. Dann stehen CX 3 und CX 5 nebeneinander unterm Carport. Dazu passen dann die Kennzeichenendungen ...-VM 889. :0012::0009::0012:

    dann auch ne schöne Zeit. .heute morgen bissi bewölkt...

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012: