Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hi disponoese, :0027:
    das sieht doch klasse aus...ihr Beide zusammen!
    Aber, egal wenn ich damit allein stehe, die rosa Kennzeichenhalterung geht ja garnicht. :0004:
    Aber das ist wie immer Geschmacksache. Ich find es zerstört etwas die Optik des schönen CX3.


    Trotzdem wünsch ich Dir natürlich viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt!! :0007:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Hallo Disponoese,


    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem neuen Flitzer, sieht super aus


    Aber bitte, NICHT DIE PINKFARBENE KENNZEICHENHALTERUNG <X

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Disponoese,


    da schließe ich mich doch mal mit den Glückwünschen zum schicken Flitzer an. :thumbup:


    Bekamen denn die männlichen Käufer einen babyblauen Kennzeichenhalter? ?(


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Chris82


    Auch dir herzlichen Glückwunsch
    Diese Woche sind ja so einige "beglückt" worden
    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt
    :0012::0012::0012:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @disponoese


    lass Dich nicht ärgern wegen Deinem Rosa farbenen <X Kennzeichenhalter.


    Desertfox macht einen Fuchschwanz an die Antenne. :D
    Leo macht eine Weisswurst vorne an den Grill als Logo
    Oldschool macht (na was wohl) einen toten Fisch an den Grill :D
    Nowodka hat einen Brikett vorne dran
    Hotknife ein altes rostiges Messer
    Gilgamesch ein sauber gedrehtes Tütchen am Grill :D
    Marcus Admin hat einen alten PC am Grill
    Khaleesi fährt eine große Tüte Pillen spazieren :0041:


    Du siehst das Du gar nicht aus dem Rahmen fällst :0035:


    Fahre und freu Dich über das neue Auto und die ganzen neuen Leute die Du hier kennenlernst.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • :0005::0003: Party im Forum ! :0012::0037:


    Viele neue CX-3 ! Viele glückliche Forumsteilnehmer !


    :0020::0026::0025:


    Und Khaleesi muss morgen die ganze Anstalt wieder sauber machen ! :0031:


    Oder der Ulrich, wenn er seine Pillen wieder überall verteilt. :0019:


    Oder der Nowodka, wenn er wieder zuviel Bier erwischt ! :0028:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: