Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @All


    Vielen Dank für den freundlichen Empfang.


    Lese ja schon länger im Forum mit und konnte nun endlich mal posten.

    Mazda CX-3, 120 PS, 6 Gang Schaltgetriebe, Sports-Line, Obsidiangrau Metallic (Titanium Flash), Navi, Einstiegsleisten Edelstahl, LED-Innenbeleuchtung rot
    (Liefertermin 1.KW 2017)

  • wünsche allzeit gute Fahrt

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • @All


    Glückwunsch an alle Neubesitzer und viel Spass mit dem Neuen .. :0012::m0044:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Danke allen für die guten Wünsche


    Das beste war heute Morgen,


    Sagte die Nachbarin doch glatt, das neue Auto ist aber laut....... :0012::0012::0012:


    War schon ein wenig enttäuscht, denn im Fzg hört man den Seb fast gar nicht. Aber so, alles gut :m0044:


    Grüße Horst :0027:

  • Ich wünsche auch allen Neubesitzern allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem CX3. :m0044:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hi,
    wenn ich hier so die Signaturen überfliege, liegt die momentane Wartezeit von der Bestellung bis zur Auslieferung so um die 4 Monate. Ist das korrekt? Wir haben Ende Septemper bestellt und jetzt werde ich langsam freudig hippelig. :D

    1.5D, AWD, Arachneweiß, Automatik, Sports-Line, Technikpaket, abnehmbare AHK, Mittelarmlehne,
    übernommen am 1. Feb.2017

  • hi, ich hab meinen am 19. September bestellt und werde ihn in den nächsten zwei Wochen bekommen. Letzte Woche ist er mit dem Schiff angekommen. :0012:

    :bayern: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Mittelarmlehne, Anhängerkupplung abnehmbar :bayern: