Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Guten Morgen,


    ich kann mich dem Kommentar vom Matzecx zum Thema "NIEMALS WIEDER EU-WAGEN" mittlerweile nur anschließen.
    Gestern erneut beim EU-Neuwagenhändler bezüglich des Liefertermins meines CX 3 angerufen, und nur zur Antwort bekommen,
    man könne mir leider noch keinen Termin nennen, und ich soll in vier Wochen nochmals anfragen !
    Ohne eigene Initiative bekomme ich keinerlei Stellungnahme des Händlers und dann nur solche Antworten.
    Die Vertraglichen 3 bis 5 Monate scheinen bei mir bis ins letzte augereizt zu werden, langsam könnte ich ko... über diese
    Hinhalte-Taktik, zumal im Verkaufsgespräch nur von 3 Monaten die Rede war.
    Als Weihnachtsgeschenk kann ich mir den Wagen jedenfalls abschminken. Meine fünf Monate sind am 23.01.17
    abgelaufen und ich hoffe meinen CX 3 dann endlich in der Garage zu haben. X(


    Sorry aber ich bin jetzt wirklich langsam sauer und musste mir einfach mal Luft machen, da ich so etwas nicht kenne.
    Ich habe vorab bereits fünf Neuwagen bestellt, und bekam immer innerhalb von zwei Wochen einen unverbindlichen
    Liefertermin, der aber immer + / - eine Woche eingehalten wurde. Auf keines der Fahrzeuge musste ich länger als 10 Wochen
    warten, allerdings waren auch alle Autos von deuschen Herstellern, aber die verteibt mein EU-Händler ebenfalls.

    CX3-Revolution G150 AWD, Schalter, Obsidiangrau met., Navi / Bestellt: 25.08.16 - EZ: 20.02.17 - Übergabe: 22.02.17 / 12.00 Uhr

  • Es wird alles gut :0011: , habe auch fast 5 gewartet bis ich ihn endlich hatte, bestellt 02.02.16 zugelassen 24.06.16, wenn du ihn dann hast wirst oft an diese lange Durststrecke nachdenken, geht mir genauso
    :0005:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Hallo Leute !
    Ich habe heute Morgen von Mazda Deutschland eine Mail bekommen. In der Mail , mit der Überschrift " Die Spannung steigt " geht es um die Vorfreude auf meinen neuen Mazda ! Habt Ihr damals auch so ne Mail bekommen ? ... und sind das bereits die ersten Anzeichen, das der Wagen bald kommt ? Wie war das bei Eurer Bestellung ?
    Danke schon mal für Eure Antwort, Gruß Robert !



    Ich verschiebe das mal in den Bestell- und Wartesaal. der nowodka

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Hallo Robert,


    sei stark :0011:
    diese Mail hatten die meisten von uns bekommen, der eine früher, der andere später


    Sie sagt aber nichts aus dass der Liefertermin näher rückt :0004:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • ER IST DA.


    Morgen gehts zur Zulassung.
    Dann zum Reifen Dealer...Winterreifen auf die original Alus machen.


    Die originalen Dunlop- Sommerreifen 16" gehen dann wohl zu Ebay/Kleinanzeigen.
    Und zum Frühjahr gibts dann was grösseres und was besser passt.

  • ihr glaub nicht was ich für ein Nr.Schild bekommen habe.
    DAS geilste Schild für ein cx3.


    Das muss mit Sicherheitsschrauben befestigt werden.


    Ich brauch noch nen Forumsticker...
    Und dann is das nächste Treffen meins.

  • ?

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • ihr glaub nicht was ich für ein Nr.Schild bekommen habe.
    DAS geilste Schild für ein cx3.


    Das muss mit Sicherheitsschrauben befestigt werden.


    Ich brauch noch nen Forumsticker...
    Und dann is das nächste Treffen meins.

    :0038: Jetzt sag nicht "" - CX 3 das wäre ja der Hammer :0014::m0043:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • besser.

    Dann rate ich mal:


    Du kommst aus Chemnitz und hast


    C- X 3


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!