Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • War gestern beim FMH, muß noch bis 07.12. warten. :(

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Ohhh Mann,


    die Zeit vergeht gefühlt überhaupt nicht. Seit 2 Monaten sitze ich jetzt hier drinnen. Ich hoffe mal, dass dies jetzt ungefähr Halbzeit ist.


    Zu meinen besten Freunden etnwickelt sich zwischenzeitlich abends die Famile der Kuchlbauer (Insider wissen, was ich meine :saint: ).


    Geht das nur mir so, aber ich habe das Gefühl, wenn man auf etwas wartet, schaltet die Zeit einen Gang zurück. ?(


    Und ich dachte, ich sitze die vier Monate leicht auf einer A...backe ab.

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • Lass dich ins Koma :0010: versetzen
    Dein Tag wird kommen und alles ist vergessen :0007:

  • @papa_leone ging mir genauso :m0045: , ich habe fast 5 Monate gewartet bis ich meinen in Empfang nehmen durfte, wenn er dann da ist glaub mir ist alles vergessen :m0044:
    Man kann sich hier im Forum schon mal wichtige Tipp's und Ratschläge holen, oder vorab mal ein paar Teile oder Zubehör kaufen :0007: , auch die Zeit tot schlagen :0028: , lass dir doch mal den Schiff's Namen von deinem fmh geben dann sieht du schon mal wo sich dein Schätzchen gerade befindet, wenn er dann in Antwerpen angekommen ist dauert es noch 2 Wochen :0005:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Hallo Leute,


    habe letzten Samstag (12.11.2016) meinen CX3 Sportsline G-150 mit Tec-Paket bestellt. Lt. FMH ist der Liefertermin Ende März 2017.
    Mal schauen ob´s dabei bleibt.

    ....zoom zoom
    Mazda CX-3, Sports-Line, SKYACTIV G-150 AWD i-ELOOP 110kw, 6Gang-Schaltgetriebe

  • Ich habe meinen am 21.08.16 bestellt, mit 3 bis 5 Montaten Lieferzeit. Bin von 3 Monaten ausgegangen, aber bis jetzt habe ich immer noch keinen Liefertermin bekommen.
    Für dieses Jahr brauche ich warscheinlich nicht mehr mit der Auslieferung rechen :( !!!

    CX3-Revolution G150 AWD, Schalter, Obsidiangrau met., Navi / Bestellt: 25.08.16 - EZ: 20.02.17 - Übergabe: 22.02.17 / 12.00 Uhr

  • Ich habe meinen am 21.08.16 bestellt, mit 3 bis 5 Montaten Lieferzeit. Bin von 3 Monaten ausgegangen, aber bis jetzt habe ich immer noch keinen Liefertermin bekommen.
    Für dieses Jahr brauche ich warscheinlich nicht mehr mit der Auslieferung rechen :( !!!

    @miwi1975 :0011: Nicht traurig sein, du wirst sehen es geht dann ziemlich schnell vorbei, bald machst du wieder einen Platz frei auf der Wartebank. Du wirst belohnt für dein langes warten :0005:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Bestellt 10.08.16 vorausichtlicher Termin 07.12.16 :0028:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • @'CX3 Anton: Auch schon eine lange Zeit, aber imerhin hast du schon ein unverbindliches Datum zur Auslieferung bekommen. ;)
    Gruß miwi1975

    CX3-Revolution G150 AWD, Schalter, Obsidiangrau met., Navi / Bestellt: 25.08.16 - EZ: 20.02.17 - Übergabe: 22.02.17 / 12.00 Uhr