Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Geri,


    auch von mir alle guten Wünsche für eine knitterfreie Fahrt und Spaß ohne Ende mit dem CX-3. :rolleyes:

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Hallo Geri,


    auch von mir alle guten Wünsche für eine knitterfreie Fahrt und Spaß ohne Ende mit dem CX-3. :rolleyes:

    Danke für die Wünsche. So jetzt konnte ich mein Bild mit meinem ersten Mazda der 70iger Jahre gegen das neueste Model austauschen. Die Probefahrt von Graz nach Villach und zurück war perfekt.
    Danke Euch allen. :D:D:D:D:D:D:D

  • Hallo Danchen,


    herzlichen Glückwunsch und allzeit gute gute Fahrt mit deiner Flocke :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Servus Danchen


    herzlichen Glühstrumpf :s0001: und allzeit knitterfreie Fahrt

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Herzlichen Glückwunsch.
    :s0001::m0044::s0001:
    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
    Viel Spaß und Freude mit dem Kleinen.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.