Beiträge von geri

    Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe bei der Österreich Ausführung das Fahrzeug ohne Navigation. Im Prospekt steht jedoch unter Navigation "Lassen Sie sich zu Ihrem Ziel führen und nutzen Sie dabei Informationen Ihres angeschlossenen Smartphones". Hat jemand dazu Erfahrung. Ich habe am Samsung Galaxy S7 ein Navi installiert. Kann man das mit dem CX3 nutzen?
    Liebe Grüße aus Graz

    Hallo Geri,


    auch von mir alle guten Wünsche für eine knitterfreie Fahrt und Spaß ohne Ende mit dem CX-3. :rolleyes:

    Danke für die Wünsche. So jetzt konnte ich mein Bild mit meinem ersten Mazda der 70iger Jahre gegen das neueste Model austauschen. Die Probefahrt von Graz nach Villach und zurück war perfekt.
    Danke Euch allen. :D:D:D:D:D:D:D

    So, ich melde mich heute ab. Habe meinen Attraction, Automatik in Chrystal White Pearl heute Vormittag (nach 4 Monaten Wartezeit) übernommen. Fährt sich super, an die Automatik muss ich mich zwar noch gewöhnen, aber es wird. ^^

    naja denke mal in Berlin liegt es daran, dass man Tage-Wochen auf ein Termin bei der Zulassungsbehörde warten muss. Hier ist nichts mehr mit Nummer ziehen und warten. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    So, nach 4 Monaten Lieferzeit ist er heute beim Händler eingetroffen. Jetzt werden noch ein paar Zubehörsachen eingebaut und Freitag in der Früh treffe ich mich mit meinen Versicherungsmann beim Händler und melde ihn gleich um, dann kann ich endlich am Samstag nach Villach fahren. Das war lang!! :)

    geri


    Sei froh. Hier in Hamburg, wo man Zulassungen im Internet vorbestellen muss, gibt es teilweise gar keine Zeitfenster, alles ausgebucht. Da kann man Wochen warten, bis sich mal eine Chance bietet, einen Wagen zulassen oder Änderungen eintragen zu können. Ohne zulassungsdienste, die das dann für einen erledigen, geht hier gar nichts mehr.


    Oldschool ;(

    :D Das ist dann wieder der Vorteil von Graz, einer nicht so großen Stadt wie Hamburg

    Na bei meinem liegt es daran das noch kein Brief da ist und er meinte die schaffen nur 2 Autos am Tag fertig zu machen und dann kommt noch der Aufbereiter..Hätte ihn auch lieber gestern als morgen aber die paar Tage sind nix gegen die 3 Monate vorher.

    Na das scheint dann bei uns in Österreich mit der Zulassungsstelle anders zu laufen, das geht normalerweise immer am selben Tag sobald mein Versicherungsmann den Typenschein bekommt, macht er die Anmeldung. Aber hast recht, ich habe auch nur mehr ein paar Tage, dann sind 4 Monate vorbei. :thumbup:

    Hallo miteinander,


    auch mein kleiner ist gestern im Autohaus angekommen und ich kann ihn in 1-2 Wochen dann abholen :w0036:
    Ach was freu ich mich auf den kleinen. :)

    ich frag mich warum brauchen die für die Auslieferung so lange. Habe vor Jahrzehnten bei einem Mazda Händler gearbeitet da dauerte es vielleicht 2 Tage