Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Jetzt habe ich schon ein paar Tage hier fleissig mitgelesen und muss mich jetzt doch auch mal zu Wort melden.
    Ich habe meinen CX3 am 30.04. blind bestellt und bin immer noch am warten :(
    Ich werde gerade so richtig neidisch wenn ich lese, wer schon alles den CX3 bekommen hat!
    Ich mag nicht mehr warten......

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich habe meinen CX3 am 30.04. blind bestellt und bin immer noch am warten
    Ich werde gerade so richtig neidisch wenn ich lese, wer schon alles den CX3 bekommen hat!
    Ich mag nicht mehr warten......

    Hallo Magiccolor,


    alle die hier jetzt die Tage ihren CX3 bekommen haben, hatten alle gleich Anfang April bestellt, ich persönlich genau am 7.04. !!
    Da du von der Ausstattung aus gesehen auch zu "unserem" Kreise gehörst kann es doch wohl bei dir auch nicht mehr allzu lange dauern ?(


    Hab noch ein bisschen Geduld und alles wird gut :rolleyes::rolleyes:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Berlincx3 danke für deine aufmunternden Worte aber Geduld ist nicht unbedingt eine Tugend von uns Frauen ;)
    Habe gerade mal nachgefragt und mein CX3 soll erst Mitte September in Antwerpen ankommen ;(
    dann wirds Ende September bis ich ihn abholen kann
    Das dauert viel zu lang X(

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Hallo Berlincx3, ich kann mich deiner Meinung und deinem empfinden nur anschliessen. X(
    Ich habe ende März bilnd bestellt und mit meinem Händler noch gewitzelt als er sagte, dass der Liefertermin ende Juni anfangs Juli sein könnte. Wenn's gut geht !
    Damals sagte ich ihm, guck einfach, dass er spätestens am 10.September am Abend hier ist, damit wir am 11. mit ihm nach Korsika in die Ferien fahren können. Denn mit dem Mx-5 ist es ein wenig weit, und der Kofferraum hat für Campingferien auch nicht gerade das Idealmaas :P
    Und jetzt ? Es ist nicht sicher, dass er bis dann hier ist. :cursing:
    Wenn mein Händler in die Statusliste sieht, dann ist der Status dort von Meer auf Antwerpen gewechselt worden am letzten Montag. Und da es nun schon ein wenig knapp wird hat er eine Mail an Mazda Schweiz gesendet. Postwendend kam die Antwort. Der Wagen sei noch eine Woche auf dem Meer. Erst dann werde er in Antwerpen ankommen ?(
    Frühste Anlieferung bei meinem Händler, Ende Woche 37 8|<X:cursing:
    Hallo :!::?::!::?:
    Was soll der Sch..... :?: Was stimmt denn nun :?: Wer macht hier seine Hausaufgaben nicht :?: Was läuft hier falsch :?:
    Ist es wirklich zu viel verlangt, dass man einen Neuwagen innerhalb von 5Monaten ab Bestelldatum bekommt :?:X(
    Ich hab das warten langsam so satt, dass ich schon fast soweit bin, wenn ich es könnte, vom Kauf zurück zu treten ||

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Ich bekomme meinen erst im Dezember ... was solls , die Hauptsache ist , das er kommt ! :thumbup: Geistig bin ich Ihm schon ganz nah !!! :rolleyes:

    bestellt 120 PS Sportsline Mondsteinweiss Automatik , Armlehne + Innenraumbeleuchtung LED

  • Hallo Robert,


    da du ja auch extrem früh bestellt hast ist es wirklich nicht nachvollziehbar weshalb dein Auto so lange braucht ?(?(
    Auch mein Händler sprach bei meiner Bestellung von Ende Juni Anfang Juli, okay es wurde August,
    Hast du ihn mal gefragt weshalb es so lange dauert ???
    Dass die Wagen mit Technik-Paket so lange brauchten hatten wir hier im Forum ja festgestellt, aber jetzt bekommen ja alle so in diesen Tagen ihren CX3 !!!


    Ich kann sehr wohl nachfühlen dass du so verärgert bist, vlt. ein kleiner Trost, wenn du ihn dann endlich hast wirst du froh sein dass du doch nicht vom Kauf zurück getreten bist.
    Ich bekam mein Auto ja gestern, und ich freue mich jedes mal wenn ich in dieses Auto einsteigen kann um damit zu fahren,
    die Begeisterung zu diesem Auto steigt eigentlich immer noch von Tag zu Tag mehr !!!


    Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es noch mit dem Termin bis zu deinem Urlaub klappt !!!!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich hab das warten langsam so satt, dass ich schon fast soweit bin, wenn ich es könnte, vom Kauf zurück zu treten ||

    Kann ich absolut nachvollziehen. Es waren viereinhalb lange Monate bei mir. Alles was ich dir mit auf den Weg geben kann. TU´S NICHT! ;)

  • Robert,


    Kopf hoch! Dein Händler hat null Einfluss auf die Produktion. Vergiss nicht, dass Europa für eigentlich alle Hersteller in den letzten Jahren ziemlich uninteressant geworden ist. Die Absatzzahlen werden in Asien und in den USA gemacht. Da kann es ganz schnell sein, dass ein Kontingent für Asien zwischengeschoben wird und unsere Fahrzeuge dadurch wegen begrenzter Produktionskapazitäten nach hinten wandern.


    Wandeln würde ich deswegen keinesfalls, eher mit dem Händler über einen Spezialkurs für einen Vorführer für die Urlaubsreise sprechen 8)


    Oldschool

  • Hi..


    Also stronieren ist immer schlecht,geh mal zu Deinen Händler und sag Ihm das Du mit dem Mazda MX 5 nicht in den Urlaub fahren kannst!
    Soll Dir der Händler einen Leihagen geben.
    Wir haben ja auch schon seit einer Woche einen Leihwagen.
    Uns wurde am Anfang zwar ein Mazda 2 versprochen,aber as solls nun haben wir einen Mazda 5.
    Und wir zahlen im Monat auch nur 150 Euronen dafür.
    Bin gespannt,laut Händler ist unser Auto schon unterwegs nach Antwerpen!
    Lavender Ace soweit ich nun die Infos habe,und der ist gerade an Malaysia vorbei gekuttert.
    Hoffe das unser Termin passt,wir haben zwar erst anfang Juli bestellt war auch der letzte CX 3 den wir bei unserem Händler noch für dieses Jahr bestellen konnten.
    Hoffe das Dein Freundlicher Dir da entgegen kommen kann.
    :D:D:D:D:D:D:D


    mfg


    Hatze11

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Vielen Dank Euch, für die aufmunternden Worte ;(
    Aber ich muss meiner schlechten Laune freien Lauf lassen.
    Dieses Wochenende schreibe ich Mazda eine Mail. Und was für eine X(
    Ich will von ihnen klip und klar wissen ob ich ihn vor den Ferien bekomme.
    Und wenn nicht, dann erwarte ich einen kostenlosen Ersatzwagen für diese zwei Wochen X(

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup: