Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @ Losantho,


    ein <3 -liches Willkommen auch von mir! Bis jetzt hast du doch alles richtig gemacht: Anmeldung hat geplappt, eine Signatur hast du und einen Beitrag hast du ja auch schon veröffentlichen können. Alles gut! Und wir übersehen hier von anderen so viele Grammatikfehler, da brauchst du dir keine Sorgen machen :P

    LG
    Disponoese :*





    CX3 Sports Line in Mondsteinweiss, 120 PS, Automatik, Navi, seit 04.09.15 hab ich ihn!! :D:D

  • Servus @disponoese,


    nicht traurig sein ! ^^ Die paar Tage schaffst du auch noch. :saint:


    Und falls du es gar nicht mehr aushältst, komm einfach kurz bei mir vorbei, dann drehen wir gemeinsam ein paar Runden ! :D


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo Disponoese,


    oh je, das tut mir wirklich sehr leid für dich !!!!!
    Ich drück dir die Daumen dass es nun vlt. doch noch etwas schneller geht, vlt. kommt ja der Autotransporter schneller beim Händler an als dieser momentan denkt, ist schon alles vorgekommen !!!!!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo,


    will kein Fishing for Compliments betreiben, älter als Baujahr 1955, wie ich?


    Gruß Dieter

    CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne

  • Baujahr 1955 ist mein Vater ! 8o


    @Dieter Waren die Feierlichkeiten zum 60. schon ? Hast du dir einen CX-3 geschenkt ? :D


    Für alle : Wäre ein super Geschenk ! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Kopf hoch, disponoese,


    um so größer ist die Freude, wenn er dann da ist. 'Tröst-Smiley'


    Oldschool :thumbup:

  • Hallo Leo,


    nachdem beide Kinder bereits Mazda`s fahren, blieb mir nichts anders übrig
    als mich von meinen Ford C-Max Titanium (mit dem großen Kofferraum)
    zu trennen und mir auch wieder einen Mazda zu gönnen!II


    Der Händler kennt uns schon jahrzehntelang (vorher beim Vater gekauft),
    hatte daher schon in weiser Voraussicht einen CX 3 Sportsline mit Technikpaket
    in rubinrot, 120 PS geordert. Habe nach langen überlegen (Kofferraum, fehlende
    elektrische Sitzverstellung, Größe Rücksitze, Sicht nach hinten) am 17.06.14 bestellt,
    am 29.07.15 dann mit AHK und Frontwarnanlage abgeholt.


    P.S. Viele Franken sind sparsam, daher keine Feierlichkeiten, einfach auf einer
    Donaukreuzfahrt mit Ehefrau entspannt. Man kann auch sagen, dem evtl. Trubel
    entflohen. :P:)



    Gruß Dieter

    CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne

  • Hallo Zusammen,
    stellt euch vor das Telefon klingelt in der früh kurz vor 8 und eine freundliche weibliche Stimme sagt voller Elan
    "Er ist daaaaa"


    ...hab gedacht ich träume noch...


    Aber dann sagt die Stimme
    " Ich brauche deinen Ausweis und ein paar Unterschriften bis 9 Uhr"


    Dann war mir klar um was es ging.....

    CX-3 Sportline G 120 in Soulred mit Technikpaket, Navi, Mittelarmlehne, Schaltgetriebe, automatische Spiegel und Kofferraummatte
    Bestellung 07.04.2015 - Abholung 18.08.2015