Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • nrw, da kannst Du hochzufrieden sein mit Deinem Händler.


    Meiner:
    Ankunft gestern, beim Händler am 15.08, meine Abholung wegen lächerlichen Extras wie Autospiegel, Armlehne am 24/25.08.

  • hotknife,


    das ist ärgerlich! Mein freundlicher hat gerade Urlaub und ich weis noch nicht mal mit Sicherheit ob die Camellia Ace meine Schöne gestern ausgespuckt hat, obwohl ich dieses Schiff schon die ganze Zeit beobachtet habe.... Vor seinem Urlaub hat er nur geschrieben dass der Liefetermin bei 20. - 28.08. steht. Und wenn er dann auch so lange braucht wie Deiner wäre das echt schade. Hätte nämlich ab dem 24.08. Urlaub und genügend Zeit zum Einfahren :thumbup:

    LG
    Disponoese :*





    CX3 Sports Line in Mondsteinweiss, 120 PS, Automatik, Navi, seit 04.09.15 hab ich ihn!! :D:D

  • Bei mir hat´s dann auch etwas länger gedauert als gedacht.


    Ankunft Antwerpen 20.07., Händler 30.07., Auslieferung 07.08.


    Der Grund war hier wohl auch der Einbau der Extras (Modul Spiegel, Armlehne, Leisten). Naja ich denke die Urlaubszeit spielt da wohl auch eine Rolle.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • ich muss dazu sagen, dass mein Händler den Wagen aus dem Vorlauf eines anderen Händlers "rausgekungelt" hat. dem hat er dafür den Exclusivline gegeben, den ich nicht wollte. Änderungswünsche habe ich keinerlei, daher kein Verzug. Anfang August sagte er mir bereits Mitte Juli zu. Zulassung und Tankfüllung und Matten reinlegen, mehr ist es nicht. dann in den Schauraum stelllen und ABSCHLIEßEN! Den sitzt keiner Probe oder grabbelt drin herum oder so, no way!
    ^^

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Hi Leute,
    war gestern auch mal wieder meinen Freundlichen. Termin hat sich nicht verändert. Ende September soll er im Hafen ankommen, dann Übergabe Mitte Oktober.
    Hab mit bei der Gelegenheit gleich die Mittelarmlehne und die automatisch anklappbaren Spiegel bestellt. :)
    Mittelarmlehne inkl. Einbau und Eintragung für 270,-
    Spiegelmodul inkl. Einbau für 150,-


    Viele Grüße aus Berlin

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Das geht mal viel günstiger - ich berichte nach, so bald ich meinen in Düsseldorf am Wochenende abgeholt habe, bezahlt ist er nämlich einschließlich der "Umbauten" wie oben aufgeführt, schon.

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup:

  • Hallo
    svenmum1


    Also wir bezahlen nur die Versicherung für die 1,5 Monate für den Leihwagen.
    Und da Wir den Mazda 2 bekommen was uns ja auch vollkommen reicht ist das nicht so schlimm.


    lg


    Hatze11

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Ihr Sachsen seit das doch gewohnt.
    Auf die Rennpappe habt ihr doch auch 10 Jahre gewartet. :thumbup::thumbup:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wann hast Du denn bestellt ? Haben ja die gleiche Konfi ;)

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup: