Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Morgen Ich soll meinen am 24.8 bekommen. Is der dann schun uff den schiff oder kummt noch eins. :D

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Moin Oldschool,


    aber überlege doch mal, welche Verspätungen z.B. Buss + Bahn haben (und das bei teilweiser absolut freier Fahrt).


    Da kann es einen doch verwundern, dass bei ein so großen Schiffspassage die Lade- u. Löschtermine absolut eingehalten werden.


    Seit 5.40 Uhr ist unsere Camellia Ace übrings in Antwerpen zum "Löschen" der CX3.


    Fladi, die Carnation Ace könne noch CX3 im Bauch haben. Die ist kurz vor Barcelona, hat aber gerade irgendwie die Motoren abgestellt (nur noch 0,6 Knoten u. macht einen Kurswechsel um 164 Grad. Es sind wohl diverse CX3 von Bord gefallen, die wieder aufgesammelt werden müssen.

  • Huhhhhhhhu ;( ,


    der Wagen ist vom Schiff runter. Anlieferung beim Händler in Frankfurt am 15.08.15. Dann Montage der bestellten Extras (Mittelarmlehne, autom. anklappbare Außenspiegel, Einstiegleisten).


    Soll heißen geplante Übergabe lt. Telefonat von soeben Ende KW 34/Anfang KW 35.

  • Ich muß noch bis ende September warten auf meinen CX 3 CD105 AWD in Soul Rot.
    Bekomme Morgen unseren Leihwagen von Mazda da ich nun endlich mein altes Auto verkauft habe.Bin mal gespannt welchen wir bekommen.


    lg


    Hatze11

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Was kostet dann der Leihwagen bis Ende September?
    Frage nur weil ich auch Einen gebrauchen könnte wenn es noch länger dauert. Gebe am Freitag meinen Subaru XV an meinen Subaruhändler ab. Er hat Ihn mir für 1000€ mehr zurückgekauft als was ich von Mazda bekommen hätte. Hab dann eh nur noch eine Woche Arbeit, die auch zu Fuß oder mit Bus erreichen kann und dann zwei Wochen Ägyptenurlaub bis Ende August. Wenn er dann aber nicht zeitnah da ist, was ich mal hoffe, könnte ich auch was fahrbares gebrauchen. =O8o

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

    • Hallo kotknife das gleiche Zubehör krieg ich auch plus marderschreck und vorne pipser. Was zahlstdu für die drei sachen =O8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Leider total unverschämt, die holten sich den geringen Kaufpreis von mir irgendwo zurück. Hatte jetzt aber auch keine Lust einen anderen Händler zu bemühen.



    1 x Mittelarmlehne, Teile-Nr. DB2W-V0-630, verbaut €300,00


    1 x Fußmatten „Luxery“ mit rot/weiß aufgesticktem CX3-Logo, Teile-Nr. DD2H-V0-320, € 68,00


    1 x Einstiegleisten Edelstahl 2-tlg. vorn, Teile-Nr. DB2W-V1-370, verbaut € 190,00


    1 x Modul für automatisch anklappbare Außenspiegel, Teile-Nr. C850-V7-650 A, verbaut € 175,00



    Mit dem Parksensor vorne hat der Händler den Vogel abgeschossen u. wollte € 575,00 haben. Für € 400-450 hätte ich es machen lassen, aber € 575,00 neeee, versuche ich jetzt erstmal ohne, ggf. lasse ich dann beim Ölwechsel nach 500km in Solingen zu einem hoffentlich besseren Kurs nachrüsten.

  • Moin,


    ja, beim Zubehör wird ganz gut zugelangt... Ich lasse mir die nächsten Wochen mal ein Kombinationsangebot für AHK, Mittelarmlehne und Spiegelmodul machen. Schauen wir mal, was da geht. Ich halte euch informiert.


    Oldschool

  • Auch von mir Gute Fahrt Gilga und Blue ... ich muss noch bis Dezember/Januar warten , da ich nochmal kurz die Farbe gewechselt habe ... hatte mich erst für Arachne entschieden bin aber dann doch noch auf den Mondsteinzug aufgesprungen . Ich war jetzt für 1 Woche in Leipzig und habe nicht ein "CX3-Elflein fliegen sehn. ?(

    bestellt 120 PS Sportsline Mondsteinweiss Automatik , Armlehne + Innenraumbeleuchtung LED

  • Mit dem Parksensor vorne hat der Händler den Vogel abgeschossen u. wollte € 575,00 haben. Für € 400-450 hätte ich es machen lassen, aber € 575,00 neeee,

    Hallo an alle


    Komme gerade vom Mazdahändler, habe die Papiere etc. für die Zulassung abgegeben, wie gestern schon geschrieben kommt mein CX3 am 11.8. im Autohaus an,
    wir haben nun mal "unter Vorbehalt" als Abholtermin für mich den 14.8. / 15 Uhr ausgemacht.
    Es kann eigentlich nur an der Zulassungsstelle liegen wenn sich der Termin verzögert.


    Habe auch die Mittelarmlehne mit Einbau nochmal als "Geschenk" bekommen
    Die Parksensoren vorne kosten lt. Mazda einschl. Einbau 550 Euro
    die krieg ich nun noch für 400 Euro eingebaut


    Liebe Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017