Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hauptsache, Du bist dann auch ausgeschlafen - sind ja noch ein paar Nächte ...

    Die nächsten Nächte werden wohl eher kurz, morgen früh gehts erstmal bis Sonntag aufs Festival in Chemnitz :0005: ...Da kann dann schonmal im Vorraus gefeiert werden :m0041:

  • @kuba231: Am 25.05.2016 bestellt und jetzt schon da? Also hat er ein Pool Fahrzeug in Deutschland besorgt? Auf jeden Fall Glückwunsch! :D

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • @r1pp3 Ich weiß nicht wie er es gemacht hat, bei der ganzen Freude hab ich auch garnicht dran gedacht nachzufragen :D . Bei FindMyMazda war jedenfalls keiner drin wie ich ihn haben wollte. Aber ist ja auch egal, hauptsache er ist da ;) .
    Ich wünsche allen weiterhin Wartenden auch soviel Glück und ein paar Tage weniger Wartezeit :)

  • morgen früh gehts erstmal bis Sonntag aufs Festival in Chemnitz

    ... wo mein Bürostuhl steht ...
    Was machst'n in Chemnitz. Machst Du etwa auch "schönen Krach"?

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • So meine Wartezeit geht leider nach fast 5 Monaten zu ende :m0041: schade :0034: es war so schön hier auf der langen Wartebank im CX3-Forum zu sitzen :0009:
    Meiner kam heute früh an, mir wird morgen früh der Brief per Express zugeschickt und dann kann ich endlich meinen lang ersehnten ersten Neuwagen selber zulassen :0005:
    Bilder folgen, Gruß Uwe aus Middlfranggn

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • @ua69
    Dann verlassen wir beide die Wartebank. Gut, dass das Forum die Wartezeit verkürzt hat. Viel Spaß mit dem Kleinen.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Juhuuuuuu, Jubel, Trommelwirbel ...... :w0036: freu mich für euch.


    Dann viel Spaß mit dem Neuen :w0025:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • @ua69
    Dann verlassen wir beide die Wartebank. Gut, dass das Forum die Wartezeit verkürzt hat. Viel Spaß mit dem Kleinen.

    dir natürlich auch @Holdi , ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute vor allem knitterfreie Fahrt. :0003:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von UA69 ()

  • Ui ui ui, da haben ja heute wieder einige eine Überraschung erlebt. :0048:


    Herzlichen Glückwunsch an alle die ihn haben oder in den nächsten Tagen endlich bekommen.


    Viel Spaß mit ihm brauche ich nicht zu wünschen, den habt ihr ja garantiert. :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017