Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche und ganz viel Spaß mit dem tollen Wagen! optisch bekomme ich ja quasi den Zwilling dazu und bin echt schon gut aufgeregt. da es aber erst Anfang August soweit sein soll, muss ich bis zum 11. noch auf Fuerte mit 4 Sternen Vorlieb nehmen :D ... und JA! es ist sehr hart :thumbup: bis dahin also, schöne Grüße aus Spanien! Michel

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • morgen ulrich Wünsch dir auch aallzeit gute fahr und das dichder kleine nie in stich läst.ich hab jo unser weiss noch net gesehn. Sieht des geil aus. Mir hawe alles richtig gemacht. Schönes we an alle gruss fladi

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Hallo Ulrich
    auch von mir Glückwunsch zum neuen CX3. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Hallo Wüstenfuchs..


    Danke für die Insektenentfernung :D


    ..wenn Du aber das Original noch mehr vergrößerst kann man das breite Grinsen der Fliege erkennen :rolleyes:


    Der CX3 ist eben everybody's Darling . :thumbup:


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo bluebirdmuc


    auch dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Hübschen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • jetzt gehts Schlag auf schlag und mir dürfen alle bald unser schatz einfahren.

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o