Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Leute, meiner ist heute Mittag beim FMH in Kassel angekommen :0012: , nachdem er am 12.5. in Antwerpen abgeladen wurde.


    Jetzt hätte ich ihn natürlich auch ganz schnell, aber da u.a. noch AHK und MAL einzubauen sind und die Werkstatt überlastet ist und wir kurz vor einem Wochenende stehen, könnte ich ihn erst nächste Woche bekommen :0038: . Aber, oh Scheiße :0036: , da haben wir drei Tage einen Auswärtstermin, sodass es mit der Übergabe wieder nicht klappt. Also haben wir uns der Vernunft gebeugt :0013: und die Abholung in aller Ruhe :m0037: für den 21.6. nachmittags vorgesehen. Schade, schade - aber jetzt ist das Licht am Ende des Tunnels wenigstens nicht mehr der Gegenverkehr, sondern die Ausfahrt.
    Aber ich habe unseren Kleinen auf dem Hof des FMH schon mal begrüßt :0027: , ihn aber nicht gestreichelt, da er vom Transport sehr schmutzig ist. Erschreckt hat mich , dass vorn im Stoßfänger zwei Riesenlöcher waren :0028: ! Es sind die Löcher für die Abschleppösen, wo sie die Deckel entfernt haben - warum nur? Wurde der Wagen nicht gefahren, sondern gezogen?


    Langsam kann ich nun einen Platz hier auf der Wartebank freimachen. Wer will den Platz haben?

    Dateien

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Holdi ()

  • Also haben wir uns der Vernunft gebeugt und die Abholung in aller Ruhe für den 21.6. nachmittags vorgesehen.

    Das muss dem Holdi :0022: erst mal einer nachmachen.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Es sind die Löcher für die Abschleppösen, wo sie die Deckel entfernt haben - warum nur? Wurde der Wagen nicht gefahren, sondern gezogen?

    Natürlich mit 2 Pferdestärken angeliefert, was glaubst du, wieso das so lange dauert. :0012::0009::0027:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Moin Holdi,


    Das freut mich für Dich :0005: Ich vermute mal, dass der Wagen an Bord des Schiffes zur Transportsicherung an der beiden Gewinden vorne verlascht wird.


    Oldschool :0020:

  • Und die beiden Möglichkeiten Abschleppösen zu befestigen ist auch praktisch
    wenn man 2 Pferde vorspannt oder ein Hundegespann. Denn man weiß ja nie, bei Fahrverbot sind wir dann bestens vorbereitet. :0042:


    Helmut

  • Aber ich habe unseren Kleinen auf dem Hof des FMH schon mal begrüßt , ihn aber nicht gestreichelt, da er vom Transport sehr schmutzig ist. Erschreckt hat mich , dass vorn im Stoßfänger zwei Riesenlöcher waren ! Es sind die Löcher für die Abschleppösen, wo sie die Deckel entfernt haben - warum nur? Wurde der Wagen nicht gefahren, sondern gezogen?

    war bei meinen auch...

  • Hab gerade mit meinem fmh telefoniert und der hat den Status schon wieder nach hinten bekommen 21.06.16 , diese Transportfirma hat zu wenig LKW um die zu vielen
    Neu-Bestellungen auszuliefern

    vieleicht liegt es daran..NORMAL ist es aber echt nicht!

  • Glückwunsch an alle, deren Auto zumindest beim Händlet steht :)


    Wenn ich den Überblick nicht verloren habe dürfte Holdi der erste der 12.5.-Leuten sein dessen Auto es zum Händler geschafft hat, sehr schön :)


    Stand heute ist meines zwar noch in Antwerpen, aber das macht doch Hoffnung!

  • Wenn ich den Überblick nicht verloren habe dürfte Holdi der erste der 12.5.-Leuten sein dessen Auto es zum Händler geschafft hat, sehr schön

    Nope, da war unserer (Stuttgart) wohl einen Tag schneller. Aber Hauptsache da! :thumbup:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)