Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @ua69 willst am Wochenende vielleicht nen Trip nach Antwerpen machen ? ;)
    Da kannst dann dein CX3 selber transportieren!


    12.4. Ankunft in Antwerpen und noch immer nicht unterwegs. Da stimmt was nicht. So lange stand glaub ich noch kein CX3 in Antwerpen. :w0019:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Oh weh, ich schreibe mal ein ganz böses Wort: Hagel ...?

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • @ua69 willst am Wochenende vielleicht nen Trip nach Antwerpen machen ? ;)
    Da kannst dann dein CX3 selber transportieren!


    12.4. Ankunft in Antwerpen und noch immer nicht unterwegs. Da stimmt was nicht. So lange stand glaub ich noch kein CX3 in Antwerpen. :w0019:

    mein fmh hat einen Systemfehler deswegen diese Anzeige, zur Zeit steht im Bestellstatus Lieferdatum 12.04.16 :0009:


    image.png

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Bin mal gespannt wie lange ich meinen alten Opel Vectra noch fahren muß, den der hätte im Mai zum TÜV gemusst :0042:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ich hab nicht mal einen Bestellstatus...
    Mein FMH sagt immer nur "Wartet auf Spedition" und manchmal noch "müsste jeden Tag eintreffen".


    Benutzen die unterschiedliche Systeme? Anscheinend sieht mein FMH nur dass der CX-3 in Antwerpen steht, aber keinen geplanten Abholtermin.

  • Bin mal gespannt wie lange ich meinen alten Opel Vectra noch fahren muß, den der hätte im Mai zum TÜV gemusst :0042:

    Und jetzt fährt ohne? :D
    Oder kriegst die Kiste nicht mehr drüber?


    Gruß,
    Andy

  • Da müsste einiges gemacht werden, der fmh hat gemeint dann macht er das so das ich noch weiter fahren kann bis mein neuer da ist :0001:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ich hab nicht mal einen Bestellstatus...
    Mein FMH sagt immer nur "Wartet auf Spedition" und manchmal noch "müsste jeden Tag eintreffen".


    Benutzen die unterschiedliche Systeme? Anscheinend sieht mein FMH nur dass der CX-3 in Antwerpen steht, aber keinen geplanten Abholtermin.

    frag doch mal deinen fmh nach dem Bestellstatus :0006: , aber lieber gar keinen weil des stimmt sowie nicht was da drin steht :0019: und du brauchst dich ärgern :0009:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden