Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Dankeschön! Onyxschwarz ist ja schon da und als ich mitternachtsblau gesehen hab, war ich hin und weg :love:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • SO! Heute Morgen beim Händler angekommen aus Antwerpen :thumbup: Nachher fahre ich gucken, er wird dann jetzt entsprechend umgerüstet gemäß Bestellung :0012: Übergabe ist am 14.06. um 10 Uhr! :rolleyes:


    :m0044:

    Schön und gar nicht neidisch, dass du deinen vor meinem kriegst! Endlich ist das Ende der Wartezeit absehbar.
    Ich sehe endlich Licht am Ende des Tunnels!? Ach, nein, es ist nur der Gegenverkehr :(

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Glückwunsch @ r1pp3 und Holdi dass eure es zumindest auf den LKW bzw. sogar zum Händler geschafft haben :)


    Stand Montag Abend ist meiner noch in Antwerpen... Aber wer weiß, vielleicht trudelt hier demnächst auch die Mail vom Händler ein...
    Seelisch hab ich mich ehs chon auf nächste Woche eingestellt... Immer vom Schlimmsten ausgehen, dann kann man nicht enttäuscht werden :)


    Die Grand Vega-Autos müssten im Terminplan ja noch mehr hinterher hinken... hat da einer der Wartenden aktuelle Infos?

  • Ich weiß jetzt auch, warum mein Auto teils zerlegt war.
    Nach einem Telefonat mit dem Verkäufer stellte sich heraus, das sie beim Update vom navi festgestellt haben, das der USB Port nicht funktioniert.
    Der neue ist heute morgen eingetroffen und wird gleich vor der Abholung verbaut.


    • Gruß Rene
  • Hi Leute,


    meiner war auf der Vega.
    Hab gestern mal beim Händler nachgehakt. Liefertermin von 14.6. auf Ende Juni verschoben.
    Das ist zwar ärgerlich aber jetzt hab ich schon mal ein Ende in Sicht.
    Wollte schon das Auto abbestellen und auf nem RoRo Vessel anheuern. Jeden Tag das Schiff im Netz verfolgen macht kirre. ;(:0039::0042:

    CX3, obsidiangrau, Sportsline,150 PS AWD, Technikpaket, Navi; bestellt am 16.2.2016; Liefertermin : :0012: 20. Juni 2016

  • Wie gehabt stand er Ewigkeiten in Antwerpen, also vom 12.05. an. Der Händler hatte mir im April eigentlich gesagt, dass die Abholung Ende Mai sein wird. Jetzt ist es der 14.06. geworden. Schon heftig. Hatte ja insgeheim die Hoffnung auf dieses Wochenende wenigstens, aber nun gut. Jetzt weiß ich wo er steht, kann bei Bedarf vorbeifahren streicheln, alles gut :0028: :0035:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

    Einmal editiert, zuletzt von r1pp3 ()

  • Wie gehabt stand er Ewigkeiten in Antwerpen, also vom 12.05. an.

    Ist schon ne tolle Leistung, von Hiroshima nach Antwerpen in 4 Wochen, Antwerpen zum Händler auch in 4 Wochen. ?( Vermutlich werden die Autos geschoben. :0019:
    Hoffendlich gab es keine Unwetter in Antwerpen, sonst dauert das Ausbeulen weitere 4 Wochen. :0005:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Also langsam wird es mir zu bunt :m0045:
    Steht seit fast 2 Monate in Antwerpen :0029:


    image.png

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ich habe mir heute nochmals die Informationen zu dem Auto Import über Bremerhaven angesehen:
    Dort steht, dass die Abfertigung beim Import bis zu zwei Monate dauern kann. Ist wohl demnach in Antwerpen genauso möglich

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Moin ua69,


    Meine Worte mögen hart sein und Dir vielleicht Angst machen.... Aber sprich bitte mit Deinem Händler, dass sie den Wagen - wenn er dann irgendwann bei ihm eintrifft - von allen Seiten genauestens auf mögliche Transportschäden kontrollieren. 2 Monate Standzeit in Antwerpen sind definitiv zu lang, sofern die von Dir eingestellten Daten stimmen.


    Oldschool :0011: